Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bitte helft mir habe eine Frage zu meinem Notebook

sarasota

Herzlich willkommen
hallo such dringend eine lösung für mein notebook
ich versuche verzweifelt filme im vollbildmodus abzuspielen doch sie stocken immer und die sprache ist auch verzehrt wenn ich das bild nur zu hälfte habe geht es einwandfrei


zu meinem note book es ist ein

Acer Aspire 7520
Graphics by 751mb nvidia geforce 7000m
turbo cache

ist echt ein tolles teil nur mit dem filme abspielen klappt es einfach nicht
weder mit orginal dvd noch mit aderen datei typen habe schon vcl media player und windows media player bitte helft mir!!!!!!!!!!!!
 
Anzeige
Vollbild wird die Grafikkarte nicht abkönnen. Ist eine OnBoard - Version mit wesentlich schwächeren Daten.
 
Ich denke, Rudolf Rentier hat es schon auf den Punkt gebracht - es fehlt einfach die Leistung.
 
Anzeige
Oben