Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Vista stürzt ständig ab!

-cRack-

bekommt Übersicht
Hallo, ich hab en kleines problem mit meinem pc und zwar stürzt er alle 2 stunden :mad: ab aber ich komm zu keinem bluescreen und ich wollte dazu mal en paar problemlösungen von euch hören was man da so machen könnte?

hier en paar infos zu meinem systeme:
Vista Home premium

Prozessor: AMD, 64x2 Dual Core, 4600 + 2Cpu's ~ 2,4GHz
Speicher: 1022 MB Ram
Grafikkarte: GeForce 7300 LE
 
Anzeige
Also ich komme jetzt zu einem aber man kann es auf dem Foto leider nicht sehen^^ aber da steht iergendwas mit einem problem das entweder bei einem neu installierten programm ist oder ein hardware problem!

Also ich hab ez nochmal genau nachgelesen und zwar is bzw. sollte angeblich eine neue software oder hardware installiert sein und ich diese hardware oder software fragen soll bzw. nachschauen soll ob die ein windows update braucht! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
END_OF_NT_EVALUATION_PERIOD

If this is the first time you´ve seen this stop error screen, restart
your computer. If this screen appears again, follow these steps:

Check to make sure any new hardware of software is proberly installed.
If this is a new installation, ask your hardware or software manufacturer
for any Windows updates you might need.

If problems continue, disable or remove any newly installed hardware
of software. Disable BIOS memory options such as caching of shadowing.
If you need to use safe mode to remove of disable components, restart
your computer, press F8 to select Advanced Startup Options, and then
select Safe Mode.
 
Offenbar trat aber der Fehler schon vor Ablauf der Testphase auf. Das muß deshalb nicht unbedingt was mit Vista zu tun haben. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Da waren Prozessor und Lüfter schlampig mit Kühlpaste verbunden : der PC starb nach einiger Zeit immer den Hitzetot ...
 
bei der überhitzung hat er diese fehlermeldung ausgegeben ??

ich bin erstaunt ich kenne überhitzung nur mit einem totalstillstand oder power aus
 
des is aber keine testversion von vista bei mir ich habs sogar schon einmal aktualliesiert des is nämlich en gekaufter pc mit vista!:confused: aber ich krieg zurzeit immer so ne fehlermeldung mit angeblich ist meine windows aktivierung abgelaufen aber ich hab sie ja schon einmal erneuert und "systeme" steht auch das sie aktiviert ist und läuft!
 
Also,
du öffnest Programme und Funktionen und klikst Links Installierte Updates an, da ist die SP1 Beta und die deinstallierst du dann.
Screenshot anbei
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 655
also des prob. is ez gelöst blos ez is nach ner zeit en update gekommen mit service pack 1 sollte ich des installieren oder ignoriern`?weil wenn ichs wieder installiere is ja wieder der gleiche dreck da oder?
 
Anzeige
Oben