Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows Vista 32bit stürzt oft ab

agartha

Herzlich willkommen
hallo, ich kenne mich eigentlich fast nie aus mit dem computers, aber ich habe seit einigen wochen ein problem, dass der pc oft abstürzt,und dann beim hochfahren bekomme ich oft in meinem bildschirm nichts, nach einpaar ein/ausschalten funktioniert wieder . das habe ich beim problem meldung kopiert.

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000008e
BCP1: C0000005
BCP2: 852FC9FB
BCP3: 83F90B78
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 768_1
 
Anzeige
AW: Win vista 32bit stürzt oft ab

Willkommen hier!:)
Das sind leider zu wenige Informationen, um eine genauere Diagnose durchführen zu können. Ich würde dir erst mal empfehlen, dieses Tutorial hier:
http://www.drwindows.de/windows-anl...gen-leichte-diagnose-hilfe-windows-tools.html
in Ruhe durchzuarbeiten. Damit lässt sich eine mögliche Fehlerquelle gut einkreisen und eliminieren.
Des weiteren wäre es hilfreich, wenn du links, unter "Mein System" die wichtigsten Daten eintragen würdest. Sonst können wir meist nur raten.
Wenn du nicht weißt, welche Hardware eingebaut ist, lade dir einfach Speccy herunter:
http://www.drwindows.de/hardware-tools/42277-speccy-windows-system-informationen.html
Das Programm listet deine Hardware auf.
 
AW: Win vista 32bit stürzt oft ab

Hallo,
ich habe versucht alles in ruhe zu machen aber ich kann nur bisher gemacht,und weiter geht nicht wie es beschrieben ist.
Nach dem Download müssen die Tools installiert werden. Der Installations-assistent bedarf sicher keiner weiteren Erklärungen.
Nach der Installation finden wir im Programmverzeichnis die 'Debugging Tools for Windows'. Hier befindet sich die Datei windbg.exe, die wir natürlich sofort starten.
Jetzt sehen wir außer einem großen grauen Fenster erstmal nichts.
Der Debugger muss zunächst noch verschiedene Informationen über installierte Patches, SPs, Treiber, etc., bekommen.
Wir gehen dann auf Files -> Symbol File Path

In das kleine Fenster geben wir folgenden Befehl ein (paste&copy):
bei mir kommt das fenster, ich kopiere befehl, aber beim reload kästchen kann ich nicht klicken, dadurch gehts nicht weiter :(
 
Anzeige
Oben