Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Volumen Sidebar Gadget hohe CPU Auslastung

Manuel-Vista

gehört zum Inventar
@ yellow
Wenn er kein Aero aktiviert geht es auch aber es ist egal ob er bei basic oder Premium z.B. auf die Sidebar fährt, dann ist der PC voll ausgelastet!
Ich hatte das bei meinem alten P4 2,8 GHz
 
Anzeige
Komisch, kennst du dieses Sound Gadget, mit dem man die Lautstärke regeln kann?
Wenn das läuft ist meiner schon weg, aber der mit 3,0GHz hat auch schon mal doppelt so viel Cache und schon Sockel 775 (Ich hab noch den alten mit 478)
 
Komisch, kennst du dieses Sound Gadget, mit dem man die Lautstärke regeln kann?
ja das kenne ich und ich habe jetzt mal 2 Versionen davon auf meinem
P4 installiert und da klappt nichts zusammen :D
habe die beiden mal im Anhang untergebracht, kannst sie
ja mal testen :)
 

Anhänge

  • VolumeControlv1.zip
    30,7 KB · Aufrufe: 132
  • VolumeControl.zip
    116,6 KB · Aufrufe: 117
Hallo yellow,

Naja, ich würde es gerne testen kann ich aber leider nicht :(
Da Läuft XP drauf (nicht weil ich das so wollte) und ich nutze den garnicht mehr... Gab es da bei dir einen Unterscied mit dem P4? Als ich vor 2 Monaten da eins drauf hatte war er immer gleich zu 50% ausgelastet wenn ich musik gehört habe
 
Hallo Manuel-Vista,
so jetzt sind wir unter uns :D
z.Z. teste ich gerade das VolumenControl Gadget und die Belastung
schwankt sehr stark :(
sie liegt zwischen 10 und 30% und ab und an geht sie
auf 44-50% (n)
 
Hi

Hi

ich frag michwas für ein Problem ihr mit dem VolumenControl Gadget habt. Der CPU-Wert scheint zu schwanken. Und? Das Gadget läuft bei mir ohne Probleme.

Have A Nice Weekend. :cool:
 
Also,
bei mir gibts da noch ein paar Problem mit dem Pentium 4 kannst du ja auch mal testen:
Nimm mal das CPU-Ram Standart Gadget und achte mal da drauf da ist meiner auch zu 40% teilweise ausgelastet (n)
Anscheinend ist die Sidebar doch recht Leistungs-fressend
 
Hallo,
meinst du, das was schon bei Vista dabei ist ?
falls ja, das ist bei mir auch immer schwer am zucken :D
bei mir liegt das aber immer zwischen 1 und 15% aber sehr
sehr selten bei 40%.

Anscheinend ist die Sidebar doch recht Leistungs-fressend
na ja, die sidebar.exe läuft bei mir mit 1-2%.
Fakt ist aber, je mehr Gadgets du dort rein baust, desto
höher die Auslastung.

Außerdem habe ich die Sidebar auch schon aus dem Autostart heraus
geschmissen, denn sonst würde er noch länger beim booten brauchen :ROFLMAO:
 
Ja ich meine das Vista Standard ding :cool:
Klar bei meinem Q6600 liegt die bei 0-1%.
Aber bei dem P4 war sie am ende gar nicht mehr an (der war zu langsam:( )
 
Anzeige
Oben