Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wird es denn ein SP2 geben?

Skut.rockz

ist jetzt öfter hier
Hi da ja einige von euch sicher viel mehr Ahnung haben als ich wollte ich euch mal fragen ob es denn überhaupt noch Sp2 für Vista geben soll.Da ja das neue Windows 2010 auf den Markt kommen soll.Oder kann man soweit gehen und sagen das neue Windows 7 ist ein "SP2" nur das man es halt komplett neu installieren muß
 
Anzeige
Hallo,
ob es denn überhaupt noch Sp2 für Vista geben soll.
na das will ich doch hoffen :D

Da ja das neue Windows 2010 auf den Markt kommen soll
genau, die Betonung liegt auf soll, das heißt nicht das es auch 2010 kommt.

kann man soweit gehen und sagen das neue Windows 7 ist ein "SP2"
Windows 7 ist definitiv ein eigenständiges Betriebssystem :cool:
hier noch ein paar Links dazu:
Win7Blog.de - Der Windows 7 Blog
Windows Codename "7" - Was bisher bekannt ist
 
Also MS hält die termine nicht so genau ein. Ich hoff das es ein SP2 gibt weil es gibt noch sehr viele Fehler in Vista
 
Einige dieser "Vistafehler" kenne ich schon von XP, sie sind hier nur schlimmer geworden, und das SP1 hat erstmal GARNICHT geholfen, wie sollte das noch besser werden?
 
aber wenn es doch schlimmer geworden ist seit XP und das SP1 gar nicht geholfen hat, dann kann es doch eigentlich nur besser werden, oder?
 
Also ich bin mir sicher vor 2010 kommt noch ein SP2 und wenn dann für Windows 7 das SP1 kommt kommt für Vista das SP3 wie bei XP ;):cool:
 
Also ich schätze mal dass das SP2 (und ich bin mir sicher dass eines kommt), so gegen Mitte-Ende 2009 kommen wird. Allerdings hoffe ich sehr stark das MS vorher noch einige wirklich gute Updates herausbringt. Vor allem 64 Bit Systeme betreffend. Die sind ja, naja... wie sol ich sagen meines ist seh instabil. Das 32 Bit auf meinem Laptop läuft viel besser.
Also MS muss sich auf jeden Fall rannhalten ;)
 
Ich habe diverse, allerdings nicht entscheidende Probleme, die einen aber eigtl. quasi direkt anspringen müßten, schon während einer Betaphase, und das seit XP. Da sieht jemand den Wald vor lauter Bäumen nicht, und das wird sich dann wohl auch nicht mehr ändern. (Stichwort: Explorer-Alzheimer).
... dann gibt es noch ein SEHR lästiges Problem mit AHCI-Sata-Laufwerken, wenn sie als Wechselmedien eingestuft werden. Passiert mit internen HDs an Jmicron-Controllern, nicht aber zB mit Intel-AHCI-Treibern.
 
Anzeige
Oben