Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bildschirm wird für Sekunden schwarz

P

Peppy

Gast
Hallo zusammen. Ich möchte heute ein Problem schildern, daß immer mal wieder passiert. Wenn ich aufgefordert werde ein Programm oder eine Installation zuzulassen, wird der Bildschirm für Sekunden schwarz.Ich benutze eine Ati 3870 Radeon und M2N-E Mainboard.Als Prozessor habe ich einen 6000+ee von AMD.
Das Netzteil ist für 450 Watt ausgelegt.
Von der Leistung müßte also alles eigentlich ausreichend sein.
Das letzte mal wo dieses Phänomen auftrat, war, als ich die geänderte Konfiguration der Antivirensoftware per Benutzerkontensteuerung bestätigen mußte. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder weiß jemand Bescheid?
 
Anzeige
habe ich auch so
BS dunkelt ab bis ich sage "ja ich will" und dann wird er wieder hell
dachte das das so sein soll
 
Ooops, total übersehen.Danke.
 
Anzeige
Oben