Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61

Thema: Laufwerk wird nicht erkannt

  1. #1
    sultanem
    kennt sich schon aus

    Unglücklich Laufwerk wird nicht erkannt

    Hallo Zusammen
    zuerst möchte ich mich hier öffentlich für die tolle Hilfe bei Dr. Windows durch erfahrene Benutzer bedanken!

    Ich hab wie von euch empfohlen mein System erneuert.
    Jetzt habe ich ein anderes Problem.
    Mein PC oder Windows findet mein DVD laufwerk nicht mehr.Hab ich gestern Nacht erst bemerkt weil ich Videofilme im Web runtergeladen hab und sie direkt auf DVD brennen wollte.

    Ich hab doch wie man mir hier geschrieben hat all meine Bilder auf DVD gebrannt. Wenn ich auf Coputer klicke erscheinen beide Festplatten und 4 Laufwerke, nur das DVD Laufwerk wird nicht mehr angezeigt.
    Ich dacht ich könnte es aktivieren wenn ich die DVD mit den Bilder ins Laufwerk stecke, was auch erst funktionierte.
    ich nahn die DVD wieder raus und ging wieder rüber zum brennen.
    Aber da steht immer wenn ich auf brennen klicke " keine Kobatiblität", und Laufwerk nicht gefunden.
    Was ist da denn jetzt passiert?

    Ich leghte die DVD mit den Bildern erneut rein aber es kommt nichts, er passiert einfach nichts. Ich kann meine Bilder nicht mehr sehen.

    Auch wenn ich auf Start auf die SSuche geh wird nichts gefunden.

    Weiß einer von euch was ich machen muß damit das Laufwerk wieder angezeigz wird?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    yellow
    Moderator Avatar von yellow
    Hallo sultanem,
    wird das DVD Laufwerk denn im Gerätemanager angezeigt ?

  4. #3
    tomto-07
    Gast

    AW: Laufwerk wird nicht erkannt

    Hallo sultanem,
    hatte mir diesen Tipp mal Beiseite gelegt, er Stammt aus unserer "Rheinzeitung". Habe ihn selbst noch nicht getestet. Würde ihn erst versuchen wenn andere Lösungen, die sicher noch kommen, nicht helfen.
    Ist nicht ganz ohne Risiko.
    Bei manchen PC´s ist es auch möglich das DVD-Laufwerk im Bios zu Deaktivieren, falls du dort "Unterwegs" warst. War mir mal passiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Laufwerk wird nicht erkannt-dvd-brenner-verschwunden.jpg  

  5. #4
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Laufwerk wird nicht erkannt

    @tomto-07
    Da brauchst du überhaupt nicht zaghaft oder ängstlich sein. Diesen Tipp mit dem Upper- und dem Lower-Filter haben wir hier schon mehrfach gegeben. Oftmals war es der schnellste Weg, das CD-LW wieder zu finden.

  6. #5
    diogenes
    Kohlkopp Avatar von diogenes

    AW: Laufwerk wird nicht erkannt


  7. #6
    sultanem
    kennt sich schon aus
    Zitat Zitat von yellow Beitrag anzeigen
    Hallo sultanem,
    wird das DVD Laufwerk denn im Gerätemanager angezeigt ?
    Da sind mehrere Laufwerke, ich weiß wa für welches laufwerk davon ist

    Jetztl acht mich nicht aus aber als ich grade wieder auf Computer geklickt habe steht das DVD Laufwerk wieder drin.

    Ich versteh jetzt garnichts mehr, beim brenner steht trotzden " Keine kompatiblen Laufwerke"
    Was läuft den jetzt verkehrt?
    Sry an alle hier das ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich war im sitzen vorm PC eingeschlafen :-(
    Geändert von der.uwe (29.09.2012 um 22:38 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  8. #7
    csmulo
    gehört zum Inventar Avatar von csmulo

    AW: Laufwerk wird nicht erkannt

    Welche Brennprogramme hast du auf dem Rechner?

  9. #8
    tomto-07
    Gast

    AW: Laufwerk wird nicht erkannt

    aber ich war im sitzen vorm PC eingeschlafen :-(
    Na na....isser wieder Eingeschlafen ????? ...bei so einer wichtigen Sache.

  10. #9
    sultanem
    kennt sich schon aus

    Reden AW: Laufwerk wird nicht erkannt

    Zitat Zitat von csmulo Beitrag anzeigen
    Welche Brennprogramme hast du auf dem Rechner?
    Ich hab VLC media Player.
    Ich hatte Ashampoo kam aber nucht damit Klar

    Nein ich war nicht eingeschlafen, Ich war nur einen Film suchen fgür dowload und hab was gefunden. der üpload läuft grade :-))))

  11. #10
    yellow
    Moderator Avatar von yellow
    Hallo sultanem,
    mache mal bitte einen Screenshot von deinem Gerätemanager,
    im Anhang ist meiner
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Laufwerk wird nicht erkannt-geraetem.jpg  

  12. #11
    sultanem
    kennt sich schon aus
    Wie geht das? Screenshot?

    Bei mir steht unter DVD-CD-Rom Laufwerk "Philips SPD6105T ATA Device

    Kann es sein das ich nur über Windows brennen kann?
    ich war grad in der Hilfe, also brennen tut das verdam..... Teil aber wieso wird es dann nicht erkannt?
    Geändert von yellow (29.09.2012 um 23:58 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.

  13. #12
    yellow
    Moderator Avatar von yellow

  14. #13
    sultanem
    kennt sich schon aus

    AW: Laufwerk wird nicht erkannt

    jetzt hab ich ein neues Problem
    ich hab snipping tool plus und es erscheint dort kein neu. was mach ich jetzt?

  15. #14
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Laufwerk wird nicht erkannt

    Guten Morgen sultanem!
    Du brauchst bei Snipping Tool Plus keinen Button "Neu".
    Wenn du das Tool gestartet hast, ist in der Regel schon der Bildschirm etwas abgedunkelt (milchig) und der zweite Button ist aktiv. Damit machst du Fensterausschnitte indem du die linke Maustaste drückst und ein Rechteck über den beabsichtigten Ausschnitt aufziehst. Dieser Teil wird dann klar. Wenn du die Taste los läßt, wird der Ausschnitt gespeichert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Laufwerk wird nicht erkannt-snipping_plus.jpg  

  16. #15
    csmulo
    gehört zum Inventar Avatar von csmulo

    AW: Laufwerk wird nicht erkannt

    Ohne BrennProgramm kannst du nur mit Windows brennen. Oo.

Ähnliche Themen

  1. Frage: [gelöst] Laufwerk wird nicht erkannt
    Von halifax im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 15:57
  2. Peripherie: Laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Von blitzmerker01 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 07:26
  3. Peripherie: DVD Laufwerk wird nicht erkannt
    Von Zontac im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 19:25
  4. System: DVD-Laufwerk wird nicht erkannt
    Von Bongokarl im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 14:33
  5. DVD - Laufwerk wird nicht erkannt
    Von locdogg im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •