Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Vista läuft nur noch mit Bestätigung, sonst 20 sec..

monan

Herzlich willkommen
Hallo,
bin grad völlig neu reingestolpert. Hab meinen PC bis jetzt erfolgreich neuinstalliert. Jedoch eins nervt noch: Beim Hochfahren muss ich bestätigen, Vista home.. , obwohl sonst garnichts drauf ist. Ansonsten läuft er nach 20 Sec von alleine hoch. Wo muss ich was ändern?
Danke schon mal im Voraus
Monan
 
Anzeige
Hallo monan, herzlich willkommen:).

Gib mal ins "Start"-Suchfeld msconfig ein, und schau im Reiter "Start", ob da noch n zweites BS drin steht. msconfig Start.png
 
Vielen Dank, genau das war es...
Wenn ich noch Probleme haben sollte, lobe ich dich in den Himmel und rufe dich an..
 
@monan,

wenn du gerade neu installiert hast - dein Betriebssystem (BS), verwundert es Dich da nicht, dass du in deiner msconfig mehrere BS hast? Eventuell hast du doch nicht korrekt neu installiert?
 
Anzeige
Oben