Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] PC bleibt im Windows Willkommens Bildschirm hängen.

A

A-10

Gast
Ich habe ein Problem das ist wenn ich meinen Pc ganz normal starte und dann auf mein Admin Konto gehe hängt sich der PC nach der eingebe des Passwortes auf der kreis dreht sich aber weiter nach einer 3/4 stunde habe ich es ausgegeben zu warten. Das Andere Konto ohne Admin berechtigung geht und im abgesicherten modus komme ich auch in mein Admin konto rein.

Ich Habe jetzt das alles ausgeführt:
1. Ich habe den Pc vom strom genommen.
2. Ich habe im CMD "sfc /scannow" eingegeben und da kam das es fehrler gab und das sie behoben wurden. Danach das geliche noch mal aber die Meldung war das alles ok ist.
3. Virenscann: keine funde (GData 2013)
4. Im Bios geguckt und alles in Ordnung. Zeit/Datum war ok.

Ich hoffe ihr könnt mir ihr helfen danke im voraus.
 
Anzeige
AW: PC bleibt im Windows Willkommens Bildschirm hägen.

OK hat sich erledigt nach der System wieder erstellung war alles om danke
 
Anzeige
Oben