Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Asus-Laptop mit Vista Home

bernt.kesper

Erster Beitrag
Das nenn ich Betrug: hat man mir im November einen neuen Laptop mit vista verkauft, der hat zwar einen CD/DVD.Brenner, aber Windows liefert nur Software fürs lesen!!! Wie komm ich jetzt an die Brennunktion?
Ich bin kein Spezialist und solte daher mit einfachen Schritten und Begriffen diese Funktion installeren können. ( Normal hätte ich schon damals mit XP weiter gemacht, aber Asus hatte keinen XP-Treiber für den Brenner! -- Ich glaub, dies ist mein letzter Versuch mit Microsoft gewesen.
 
Anzeige
hi,

wie kommst du drauf das vista keine brennfunktion hat? seh dir mal das bild an, z.b. ein lied wählen und dann im ordner auf "brennen" klicken...:)

oder meinst du etwas anderes?

edit: wenn dir das nicht reicht, hier gibts ein paar kostenlose programme...:)

http://www.softonic.de/s/freeware-brennprogramm
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 187
Anzeige
Oben