Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] DirectX10 bei der Installation?

S

ShoQx

Gast
Hi,

habe einen anderen PC und möchte darauf gerne Windows Vista installieren da ich DirectX 10 nutzen will, ich weiss dass man DirectX 10 nicht einfach so bekomm. Deshalb meine Frage ist DirectX 10 dabei, wenn ich mir Windows Vista kaufe?

MfG

ShoQx
 
Anzeige
@Vayne
Ist aber meines Wissens die fast monatlich erscheinende Aktualisierung der Version 9.0c
 
@Rudolf Rentier
Start>>>Ausführen:dxdiag; eingeben;Enter.
Bildchen gucken.

Nachtrag: Hier gibt es die aktuelle Version als Web Installer, vom 08.08.2008
Download-Version:9.24.1400

DirectX 10 und Vista
Quelle.
 

Anhänge

  • DXDIAG 1.JPG
    DXDIAG 1.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 2.738
Zuletzt bearbeitet:
Meinte ich auch so, Klabautermann.
Der Computerbild-download, der empfohlen wurde ist Version 9.24......
Ich glaube, daß war jetzt ein MIStverständnis
LG R.R.
 
@Rudolf

Na ja, glaube nicht, dass es nur ein Update für DX9 ist. Nach entpacken der Dateien ist auch immer die aktuellste DX10 Datei mit dabei. Würde zwar nicht die Hand für ins feuer legen, aber müsste doch sehr verwirrt sein, wenn es nicht so wäre :ROFLMAO:

Edit: Also habe das ganze mal auf meinen Desktop entpackt und da ist definitiv eine August Datei für DX10 dabei. Also sollte man es so wenigstens Updaten können. Oder liege ich damit ganz falsch?
 
Ich check den Thread nicht so ganz wozu kaufen sich denn die Gamer Vista um DX 9 zu nutzen wohl ähr nicht dann kann ich ja XP nehmen:Nee mal im Ernst das steht doch überall bei Vista mit drauf DX 10 und wird ja auch genug geworben dafür.Also kannmich man dich ja beruhigen es ist vorhanden ... lol...nicht böse gemeint
 
@Vayne
Also sollte man es so wenigstens Updaten können. Oder liege ich damit ganz falsch?
Nein, liegts du nicht. Denn mit der Datei
Nachtrag: Hier gibt es die aktuelle Version als Web Installer, vom 08.08.2008
Download-Version:9.24.1400
werden die Dxdiag Dateien aktualisiert.
Unter XP auch aber dort nennt sich die Dxdiag Version 9.C
---siehe Bildchen---
 

Anhänge

  • dxdiag update 1.JPG
    dxdiag update 1.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 429
  • dxdiag update 2.JPG
    dxdiag update 2.JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 318
  • dxdiag update 2 unter XP.JPG
    dxdiag update 2 unter XP.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 3.710
Heißt, wenn ich unter XP den Update Manager benutze installiert er mir DX9 wenn ich ihn aber unter Vista anwende installiert er mir DX10 ?

MfG

Dreamy
 
Anzeige
Oben