Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Partition löschen und wieder neu zuordnen

Josef39

josef39
Hallo zusammen!

Habe von D ein neue Partition estellet. Zum ein Prgramm laden.

Jetzt brauche ich die Partition nicht mer. Wie kann ich die Partition wieder löschen.

Habe sie gelöscht,habe jetzt eine nicht zugeortnetes Volumen. Möchte diese Volumen wieder

zum D zuortnen. Wie geht das ??

Gruss Josef
 
Anzeige
So, wie du die Partition gelöscht hast, kannst du auf dem frei gewordenen (nicht zugeordnet) Platz auch wieder ein neues Volume (Laufwerk) erstellen.
 
ot:
@Ari: Wieso? Mit der Datenträgerverwaltung geht das sehr wohl, unter der Veraussetzung, dass die D: und die "Leere" hintereinander liegen.
 
Er hat doch einfach nur die Partition mit dem Laufwerk D gelöscht und will es wieder neu erstellen. Dafür ist Windows selbst genug.
Wie ich die Frage verstehe, war D eine eigene Partition als Laufwerk. Da muss nichts verbunden werden.
 
Hallo ! Ich habe von D eine Patition F gemacht 30 GB jetzt braue ich Die Partiton F nicht mer . Möchte die 30 GB wieder zu D inzufügen. Gelöscht habe ich das F aber die 30 GB sind immer noch als nicht zugeortnetes Volumen da ohne Laufwerk Buchstaben.
Ich möcht die 30 GB wieder zu D hinzufügen.
Gruss Josef
 
Dann frage ich, wie du von D eine Partition F gemacht hast, ohne D zu verlieren.
 
Er hat es wohl so gelöst, wie gedacht. Laufwerk D im unpartitionierten Speicher neu erstellt.
Viel Rauch um Nichts.
 
Anzeige
Oben