Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Papierkorb einrichten

yogifreak

treuer Stammgast
Hallo Vistaner,

ist es möglich es so einzurichten das falls auf den externen Geräten (USB-Stick, MP3-Player) was geschlöscht werden sollen diese Dateien in den Papierkorb der Festplatte wandern?

Es passiert mir hin und wieder das ich versehentlich was auf den externen Geräten lösche und das ist es weg... . Natürlich hab ich dann noch ein Tool was mir das versehentlich gelöschte wieder zurückholt. Aber das nervt - das oben beschriebene wäre doch viel praktischer - Oder?

gruss yogifreak
 
Anzeige
Das geht nicht !!! Leider !!!

Das geht nicht dass die Dateien vom USB Stick in den Papierkorb auf dem Computer kommen !!! Du musst die Dateine die du Löschen willst zuerst auf den Desktop kopieren und dann kannst du sie von dort aus in den Papierkorb legen !!! Anders geht das nicht !!!
 
Hallo,Windows-Freak
das ist bestimmt lieb von dir gemeint, aber wen ich mir anschaue von wann der Beitrag ist,;)
hat sich das wohl schon erledigt. 15.09.2008
 
Anzeige
Oben