Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Keine Rückmeldung Problem

Raiden

bekommt Übersicht
Hallo,
hier meld ich mich als neuer Vista User auch nun zu Wort... mit einer Frage, hab öfters das Problem das Vista "keine Rückmeldung" anzeigt am häufigsten bei Firefox und Flashget.
Gibt es schon Lösungen damit dieser Zustand weniger auftaucht ?

Mehr Angaben ? Fragt mich einfach :)
 
Anzeige
Hallo erstmal und willkommen. :)


Wie keine Rückmeldung?


Was soll da noch weniger auftauchen.

Klär uns mal über die böhmischen Dörfer auf, von denen du hier redest.

Ok vielleicht war die Uhrzeit nicht sinnvoll um da noch was gescheites zu schreiben ;)

Also manche Programme hängen sich bei meinem Vista öfter als andere auf dann steht oben in der Programmzeile " Firefox ... keine Rückmeldung "
Mal läuft das Programm nach 15 Sek wieder oder aber erst nach 5 Minuten, das ist mein Problem was mich zur Zeit stört...
 
Ich gehe mal davon aus, dass es sich um den Laptop aus deinem Hardwareinfo handelt. Der RAM also die 3GB, waren die original verbaut?
 
Anzeige
Oben