Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Microsoft Setup Bootstrapper funktioniert nicht mehr

gh0stSurf3r

Herzlich willkommen
Microsoft Setup Bootstrapper funktioniert nicht mehr

Es kotzt mich ja so was von an!

Kommt irgendwie bei Office 2003 / 2007 & noch diversen anderen Programmen vor!!!

2.JPG


Dann meldet sich auch noch ein "Runtime Error" zu Word :cry: ...

3.JPG


Aber als ob das nicht schon genug wäre...

1.JPG


.......Neeeeeeeeeiiiiiin, wo denkt Ihr hin :eek:

Das kommt auch noch! Und das beste ist - "Ich habe das Vista erst vor 3 - 4 Stunden wenn's hoch kommt vom 64er auf's 32Bit System umgestellt, weil ich da Treiberprobleme bei meinen Spielen hatte!!!

Hat da evtl einer von Euch ne Idee, "WAS?!" ich mir da in Drei-Teufels-Namen zerschossen habe?

Ich hab echt KEINE! Idee mehr & wäre Euch für Jeden Tipp sehr Dankbar!

gr33tz ~ ``gh0stSurf3r´´​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Du, das habe ich in der Tat! Ich wollte aus einer äteren Windows Installation (Windows.old schimpfte die sich?!) den ganzen Kram vom Rechner schmeißen, und dafür hatte ich vorher "Keine Berechtigung!"
 
Wahrscheinlich hast Du jetzt dem System bzw. dem Installer-Dienst die Rechte entzogen, die er braucht, um im Rahmen von Installationen Dateien zu überschreiben, zu löschen und anzulegen.
Das zu reparieren, ist so aufwändig, dass eine Neuinstallation viel schneller erledigt ist.
 
Na dann...

Ich hab's beinahe auch schon befürchtet :cry:

Naja, dann werd ich aber gleich auf x64 Updaten denk ich ... :confused: .... oder ?!

Ach ich weiß auch nicht...

Oder evtl. auch Win Server Ed 2008 x64 :confused: Was meinst Du???
 
Ich hab schon öfter gelesen, Windows Server 2008 sei das "bessere Vista" - aber keine Ahnung, was damit gemeint war.
Wenn Du mehr als 3 GB RAM hast, ist 64-Bit sinnvoll, ansonsten ist es völlig egal.
 
Anzeige
Oben