Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Laptop geht nicht mehr in Standby

ReXi

kennt sich schon aus
Huhu,

habe ein merkwürdiges Problem, seit neustem will mein Laptop nicht mehr in den Standby (also das mit dem speichert die sitzungs im arbeitsspeicher usw usw )

das einzigste was passiert ist, das der bildschirm ausgeht.... alles andere äuft munter weiter....

vorher ging alles aus und es blinkte ein gelbes lämpchen....


an was könnte das liegen ? bin mit nicht ganz sicher hab vor einiger zeit mal einen neuen graka treiber drauf gemacht, aber ich meine, dass er danach noch in den standby ging, bin mir da aber nicht mehr zu 100% sicher....


was könnte ich da machen ?


Liebe Grüße
 
Anzeige
wüsste nicht was ich da ändern soll.... vorher gings ja auch und hab da nix geändert.... läuft schon die ganze zeit auf höchstleistung....
 
Umstellen auf Energiesparmodus wenn der auf Höchstleistung läuft.
 
Anzeige
Oben