Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme beim Start mit meinem LCD Monitor

jogibaer

kennt sich schon aus
Hallo,

Ich habe seit neuestem ein problem beim starten von Vista mit meinem LCD Monitor und ich weiss nicht wo das problem liegt.

Jedes mal wenn ich den Rechner hochfahre Zeigt der Bildschirm alles an bis es zum startbild kommt wo ich mich mit passwort anmelden muss. Das erscheint nicht. es erscheint nur das siemens-nixdorf symbol von meinem Monitor(X19) im ständigen Wechsel mit einem Blacksreen. Die blaue power anzeige Blink nur immer. Damit ich den startbildschirm kriege muss ich etliche male den netzstecker des Monitors ziehen und wieder einstecken was teilweise minutenlang nicht funkioniert bis dann plötzlich die Anzeige erscheint.

Ist es nun ein problem mit dem Monitor? Netzkabel? DVI-Anschluss? oder bei Vista?
 
Anzeige
AW: probleme beim start mit meinem LCD Monitor

Hallo jogibaer, willkommen bei uns im Forum.

Um Dir bestmöglichst helfen zu können, fülle bitte einmal Deine Hardwarekonfigurationsdaten unter der Dr. Windows Seite aus. Rechts oben auf Benutzerkontrollzentrum klicken >
Tipp: Zur vollständigen Anleitung bitte die nachfolgende Schaltfläche >> anzeigen << betätigen.


attachment.php

danach auf Profil bearbeiten klicken
attachment.php

dann runterscrollen und möglichst alles ausfüllen
attachment.php



Jetzt noch die Schaltfläche Änderungen speichern betätigen und fertig eingerichtet sind Deine Hardware Daten.

Oft kommt jetzt die Frage auf > welche Daten sind einzutragen und woher soll ich Diese nehmen? Hilfe hierzu bietet die nachfolgend genannte Software: http://www.drwindows.de/hardware-tools/42277-speccy-windows-system-informationen.html
 
AW: probleme beim start mit meinem LCD Monitor

Hab ich gerade gemacht bis auf das Netzteil hab ich alle infos eingebeben.
 
Anzeige
Oben