Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe bei Verknüpfung

  1. #1
    Kaya86
    Herzlich willkommen

    Hilfe bei Verknüpfung

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.. habe über die Speicherkarte Bilder auf meinen Rechner befördert. Nun hab ich ausversehen was falsches gedrückt sodass ich die Bilder nicht mehr anschauen kann. bei den Bildern steht Verknüpfung, kann sie nicht mehr anklicken sodass sie groß werden. Kann eigentlich nix mehr machen.
    Wie kann ich sie wiederherstellen?? Bitte um schnelle Antwort

    Vielen Dank

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Roberto
    gehört zum Inventar Avatar von Roberto

    AW: Hilfe bei Verknüpfung

    Sind denn die Bilder noch auf der Speicherkarte?

  4. #3
    Kaya86
    Herzlich willkommen

    AW: Hilfe bei Verknüpfung

    Nein leider nicht mehr. Gibt es dein keine Möglichkeit diese normal wiederherzustellen damit ich sie benutzen kann. Die Bilder kann ich sehen aber nicht einmal mit PhotoImpakt öffnen.. oder sonstwas tun.. wenn ich sie anklicke dann öffnet sich ein fenster und dort steht:
    Fehlende Verknüpfung.. wird durchsucht.. und dann fragt er mich ob ich die Verknüpfung löschen will. Wenn ich sie nun lösch? Bekomm ich die normale Datei dann wieder?

  5. #4
    Manuel-Vista
    gehört zum Inventar Avatar von Manuel-Vista

    AW: Hilfe bei Verknüpfung

    Ich vermute mal du bist beim kopieren auf den Punkt Verknüpfung erstellen gekommen, um die von der Soeicherkarte wiederherzustellen gibts einige Programme, allerdings bin ich da recht unerfahren.

  6. #5
    Kaya86
    Herzlich willkommen

    AW: Hilfe bei Verknüpfung

    Vielen Dank, bin echt beeindruckt wie schnell man hier eine Anwort bekommt, habe mich gerade heut erst angemeldet.
    Naja, werd einfach ein wenig weiterschauen, vielleicht bekomm ich es hin.

    Bis dahin Liebe Grüße

  7. #6
    Clarence
    kennt sich schon aus Avatar von Clarence

    AW: Hilfe bei Verknüpfung

    Das sieht mir eher so aus das die Dateierweiterung beim verschieben gelöscht wurde.

  8. #7
    fluss99
    kennt sich schon aus Avatar von fluss99

    AW: Hilfe bei Verknüpfung

    Hallo Kaya!

    Der Virensoftware Hersteller Avira bietet ein kostenloses Tool zum Wiederherstellen gelöschter Dateien an. "Avira Unerase Personal"

    Das Programm hat mir auch schon mal geholfen.

    Gruß

    Michael

  9. #8
    Kaya86
    Herzlich willkommen

    AW: Hilfe bei Verknüpfung

    Oh super vielen Dank für den Tip, habs nämlich bis jetzt nicht geschafft. Habe andere vorhandene Bilder verknüpfen lassen, nur mit Original kann ich die Bilder auch benutzen, da ich aber die Speicherkarte schon gelöscht habe, gehts nicht. Naja ich werde deinen Tip ausprobieren, vielen Dank nochmal

  10. #9
    mrbonsen
    treuer Stammgast Avatar von mrbonsen

    AW: Hilfe bei Verknüpfung

    wenn gelöscht,müssten sie im papierkorb liegen (sofern auf pc gelöscht).speicherkarte rein und nun im papierkorb nachschauen (weil dieser auch eine art verknüpfung ist - speicherkarte ist z.b "D" daraus ergibt sich -> papierkorb auf "D" ist karte raus,dann auch kein papierkorb für "D" <- hoffe verständlich !
    wenn auf kamera gelöscht - sieht es auch mit der wiederherstellung nicht so gut aus.
    übrigens-tuneup kann auch wiederherstellen.

Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe bei: BUGCODE_USB_DRIVER ***STOP: 0x000000FE
    Von TS tuning im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 20:25
  2. Hilfe bei der Nutzung des Forums!
    Von Gast im Forum Mitglieder-Stammtisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 21:02
  3. Hilfe bei Spielen
    Von pitti2space im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 14:34
  4. Hilfe bei Treibersuche
    Von Chaossurfer im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 21:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •