Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

bitte um erklärung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stad

nicht mehr wegzudenken
ist ok habs selber gelöst danke trotzdem
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Also erstmal schreib Deutsch. Auf das was du geschrieben hast, brauchst du keine Antwort erwarten.
 
Also erstmal schreib Deutsch. Auf das was du geschrieben hast, brauchst du keine Antwort erwarten.

was willst du b.... von mir das wahr deutsch nur mit Fehler ich hab dich nicht darum gebeten das du mich korregierst also muss ich deutscher sein oder fehlerfrei deutsch schreiben können damit man mir hilft bestimmt nicht junge das was ich schreibe kann man lesen und das ist das wichtige aber so einer wie du will nicht helfen du willst verbessern.bis jetzt hat man mir hier immer geholfen und mich nicht auf meinen Fehlern hingewiesen das hier ist Dr vista und nicht Dr User also fahr in den Harz
 
Da ihr euch nur anblökt, kein Thema vorhanden ist und offenbar
das ursprüngliche Problem zwar gelöst, aber für niemand erkennbar,
trotzdem noch in euren Köpfen sitzt, und hier ein anderer Umgangston herrscht,
schließe ich den Thread ebenso nichtssagend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben