Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34
Danke Übersicht60Danke
Thema: Echtheit dieser Kopie wurde noch nicht bestätigt Hallo bin neu hier im Forum da her kenne ich mich natürlich hier noch nicht so aus! Habe ein Problem ...
  1. #1
    Schwarzerkater
    kennt sich schon aus Avatar von Schwarzerkater

    Echtheit dieser Kopie wurde noch nicht bestätigt

    Hallo bin neu hier im Forum da her kenne ich mich natürlich hier noch nicht so aus!
    Habe ein Problem seit gestern bekomme immer beim Hochfahren des PC folgende Meldung:

    Windows Vista ( TM ) Build 6002 Die Echtheit dieser Kopie wurde noch nicht bestätigt.

    Ich habe Vista schon seit ich mein PC neu gekauft habe mit der Vista Version und nun das.

    Habe schon alles versucht auch das mit Start und auf Computer mit der Linken Maustaste
    da kommt man da hin wo die Ruf Nr. sind 0800 und man die ID eingeben soll so weit alles ok aber dann
    soll man als punkt 2 von Feld 1 bis 9 eine Numer eingenen und telef. durch geben die dort stehen soll problem !!
    es ist keine Nummerzu sehen.. wo her bekomme ich dann diese numer um dann einen als punkt 3 zu bekommen neuen
    Key Nr. ein zu geben.

  2. #2
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Echtheit dieser Kopie wurde noch nicht bestätigt

    Willkommen au Dr.Windows Schwarzerkater

    Wenn das System auf einem Rechner installiert ist, sollte es da keine Probleme geben,
    die telefonische Aktivierung sollte so aussehen und ist bei Windows Vista nicht anders.
    Windows 7: Aktivierung per Telefon » JochenBake

    Ansonsten hilft die das vielleicht weiter, aber Versuche erst mal per Telefon.
    http://www.drwindows.de/windows-7-al...gt-werden.html
    ttoelle66, prinblac, Manta1102 und 1 weitere bedanken sich.

  3. #3
    Schwarzerkater
    kennt sich schon aus Avatar von Schwarzerkater

    AW: Echtheit dieser Kopie wurde noch nicht bestätigt

    Im neuen Fenster seht Ihr eine Zahlenkombination welche per Telefon über die Tasten eingegeben werden muss. Im Anschluss erhält man wiederum eine Zahlen Kombination zur Aktivierung. Schreibt Euch am besten die Nummernfolge auf.

    Das ist es ja diese, Zahlenkombination wird nicht eingeblendet also kan ich sie auch nicht Telefonisch weiter geben !!!!!!!!!!!

  4. #4
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Echtheit dieser Kopie wurde noch nicht bestätigt

    Das ist natürlich sehr ungewöhnlich, es könnte sein das da mit den Zertifikat was nicht stimmt,
    aber versuche mal vom Martin den Tipp.
    http://www.drwindows.de/windows-vist...tml#post194297

    Andernfalls kannst du auch meine Reparaturinstallation versuchen.
    http://www.drwindows.de/windows-anle...e-upgrade.html
    ttoelle66, prinblac, Manta1102 und 1 weitere bedanken sich.

  5. #5
    Schwarzerkater
    kennt sich schon aus Avatar von Schwarzerkater

    AW: Windows Vista Home - nach Update keine Aktivierung

    Zitat Zitat von Martin Beitrag anzeigen
    Lade Dir bitte mal dieses FixIt herunter und führe es aus:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9646979
    Das setzt die Dateiberechtigungen auf die Standardwerte zurück.
    Danach versuche es nochmal mit der Aktivierung.
    Habe es Probiert hat nicht geklappt was nun ??

  6. #6
    der.uwe
    Mod. a. D

    AW: Echtheit dieser Kopie wurde noch nicht bestätigt

    @Schwarzerkater
    Martin ist immer sehr beschäftigt, aber hast du mal meinen Tipp mit der Reparaturinstallation versucht?

    Zitat Zitat von der.uwe Beitrag anzeigen
    Andernfalls kannst du auch meine Reparaturinstallation versuchen.
    http://www.drwindows.de/windows-anle...e-upgrade.html
    Manta1102 und yellow bedanken sich.

  7. #7
    Schwarzerkater
    kennt sich schon aus Avatar von Schwarzerkater

    AW: Echtheit dieser Kopie wurde noch nicht bestätigt

    Habe alles Versucht geht garnichts jetzt macht auch TuneUP Probleme hat das was mit dem Vista zu tun TuneUp zeigt unten in der Leiste ein Gelbes Achtungs ! zeichen an und wenn ich es aufrufe dann bekomme ich die Nachricht das 7 Probleme gefunden wurden.
    Öffnen sie Gerätemanger und wenn ich es mache ist da nur ein Weißes Feld.

    Bitte um Hilfe!!!!!!!!!

  8. #8
    ttoelle66
    Moderator a.D. Avatar von ttoelle66

    AW: Echtheit dieser Kopie wurde noch nicht bestätigt

    @Schwarzerkater,

    wurde dein System schon auf Viren und/oder Trojanerbefall hin kontrolliert. Wenn nicht, so bitte ein Prüfung z.B. mit Malwarebytes : Malwarebytes Anti-Malware PRO removes malware including viruses, spyware, worms and trojans, plus it protects your computer durchführen.
    der.uwe, Manta1102 und yellow bedanken sich.

  9. #9
    Schwarzerkater
    kennt sich schon aus Avatar von Schwarzerkater

    AW: Echtheit dieser Kopie wurde noch nicht bestätigt

    Ja so weit war alles in Ordnung es geht ja auch nur um den neuen Key von Vista und da liegt das Problem da ich eine Nummer eingeben soll die ich aufgerufen bekomme um sie dann über die Tastatur vom Telefon eingeben soll um eben ein neuen Key zu bekommen. Aber diese Nummern sind einfach nicht vorhanden.

  10. #10
    ttoelle66
    Moderator a.D. Avatar von ttoelle66

    AW: Echtheit dieser Kopie wurde noch nicht bestätigt

    @Schwarzerkater,

    TuneUP Probleme hat das was mit dem Vista zu tun TuneUp zeigt unten in der Leiste ein Gelbes Achtungs ! zeichen an und wenn ich es aufrufe dann bekomme ich die Nachricht das 7 Probleme gefunden wurden.
    Öffnen sie Gerätemanger und wenn ich es mache ist da nur ein Weißes Feld.
    Das klang aber hier Anders. Dann nimm den Verschlag von @der.uwe und führe ein http://www.drwindows.de/windows-anle...e-upgrade.html durch.
    Manta1102, der.uwe, McC. und 1 weitere bedanken sich.

  11. #11
    Ponderosa
    Gast

    AW: Echtheit dieser Kopie wurde noch nicht bestätigt

    Hallo Schawarzer Kater
    Ich hab mal das hier gefunden.
    Windows Vista (TM) Build 6002 This copy of Windows is not genuine - message on a black screen

    Gefunden mit suche Windows Vista ( TM ) Build 6002 in der suchmaschine Lingo3G Document Clustering Engine

    Grüsse von der Ponderosa
    Geändert von Ponderosa (26.01.2013 um 08:03 Uhr) Grund: link verbessert
    ttoelle66 bedankt sich.

  12. #12
    Küstenlümmel
    gehört zum Inventar Avatar von Küstenlümmel

    AW: Echtheit dieser Kopie wurde noch nicht bestätigt

    McC. bedankt sich.

  13. #13
    Schwarzerkater
    kennt sich schon aus Avatar von Schwarzerkater

    AW: Echtheit dieser Kopie wurde noch nicht bestätigt

    Leider bin ich da vollkommen fehl am Platze, ich bin immer noch an meinem Großes Problem dran.

  14. #14
    Ponderosa
    Gast

    AW: Echtheit dieser Kopie wurde noch nicht bestätigt

    SchwarzerKater
    Hallo , wenn du deinen Vista Schlüssel bei hand hast, dann überprüf ihn mal mit Download The Ultimate PID Checker 1.1.3.570 Free - Utility that checks if Windows license keys are correct - Softpedia
    Ponderosa
    ttoelle66 und der.uwe bedanken sich.

  15. #15
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Echtheit dieser Kopie wurde noch nicht bestätigt

    @Schwarzerkater: Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass bei Dir das besch... TuneUp so Einiges verwurstelt hat (s. hier Windows Tuning. - Seite 4), also: Format C: und neu installieren. Und lass die Finger von solchem Zeugs, wenn Du nicht genau weißt, was Du damit tust.
    ttoelle66, Ponderosa, der.uwe und 3 weitere bedanken sich.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. System: [gelöst] "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"
    Von beststart im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 11:19
  2. [gelöst] Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt
    Von siebsi im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 14:30
  3. [gelöst] Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt
    Von windows-tom im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 16:21
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 21:34
  5. Installation: [gelöst] Echtheit dieser Windowskopie nicht bestätigt werden...
    Von ice7 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 11:05

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163