Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Foto CD Datei in Jpg umwandeln

Foreigner

kennt sich schon aus
Habe mit NERO eine DiaShow gebrannt. Nun möchte ich die einzelnen Fotos
(habe diese mit meinem alten Rechner verschrottet) wieder in jpg umwandeln.
Wer kann mir helfen ???
 
Anzeige
Wenn ich richtig informiert bin, kannst du das mit GIMP erledigen. Ist aber ein Programm, bei dem man sich etwas einlesen und einarbeiten muß. Kann dafür aber sehr viel.
 
Irfan View konvertieren in JPG
Jedoch wenn ich richtig liege klappt das nicht weil
Die Bilder liegen jetzt in einer Videodatei und die kann man nicht einzeln lösen.
Versuch halt dein Glück
 
Ich benötige kein Bildbearbeitungsprogramm - sonderen einen Konvertor, um die ITEM Formate in Jpg umzuwandeln. Trotzdem danke.
 
Hallo Pontari

JPG-Converter
So wie das aussieht, kann man damit aus VIDEOS (Filme) einzelne Bilder umwandeln aber nicht von einer FotoShow-CD - oder ???
 
Hi, so wie ich das sehe, kann ich dieses Programm nur verwenden, um noch nicht auf dem PC gespeicherte Bilder direkt von der Kamera runterzuziehen- oder ????
Ich möchte jedoch die einzelnen Bilder der gebrannten FOTO-CD (Nero DiaShow) wieder verwenden können, um evtl. Papierabzüge machen zu lassen!!!
Danke
 
Super. Ist einfach immer bitter, wenn Fotos verschütt gehen.
 
Anzeige
Oben