Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kostenlose Firewall gut oder schlecht?

stad

nicht mehr wegzudenken
wollte mal fragen was haltet ihr von einer kostenlosen firewall habe mir eine Install und auf einmal ist mein PC nur noch im abgesicherten Modus hochgefahren hab die dann wieder deinstall und der PC lief wieder.lohnt sich den eine firewall die nix kostet? und wen ja welche dann. danke für jeden Tipp:)
 
Anzeige
Hallo,

ich habe die deutsche Version von Comodo Firewall am Laufen und bin sehr zufrieden!!! Auch die Bedienung ist einfach (meldet sich alle Weihnachten einmal) :D
Wahrscheinlich nicht die beste, aber eine der besten auf jedenfall!!
einfach mal Googeln :)

Gruß
 
Danke für deine Unterstützung Vazquezz :D

ganz schön Penibel dieser Yellow :eek: :ROFLMAO:

mir ging es einfach darum das er sich vielleicht durch Googeln noch ein wenig über Comodo informieren will und soll.
zwecks Bedienbarkeit usw. Es gibt bestimmt noch mehr Stimmen im großen Web als die meine.
Ich würde auch nicht gleich etwas installieren nur weil ein einziger eine gute Meinung zu dem Produkt hat :D

Gruß
 
Gern geschehen ;)

Habe aber festgestellt das auch bei meinem Link die deutsche Sprache in der neuesten 32bit Version noch net unterstützt wird. :eek:

Na ja wird wohl noch kommen :)
 
Anzeige
Oben