Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Graphikkarte läst sich nicht Installieren

TangoV5

Erster Beitrag
Hallo liebe Leute . Ich habe ein Laptop der Firma Medion.

Nach einem Absturtz des Gerätes , keine Ahnung warum, habe ich Vist wieder neu intaliert und alle Treiber. Es funktioniert auch wieder Super.

Aber im Gerätemanager steht immer das die Grafikkarte nicht installiert ist. Ich also auf die Seite von NVIDIA und Treiber runtergeladen. Aber die Installation schlägt immer fehl. Was kann das Sein. Mus ich event. den Treiber vom Motherbord auch nochinstallieren. USB -W-LAN und DVD Laufwerk gehen .

Grafikkarte Defekt.

Die Grafik ist nicht schlecht , aber Filme gehen nicht mehr so gut wie früher. Mini-Spiele gehen auch aber die grösseren auch nicht mehr.

Wer kann mir helfen ??
 
Anzeige
Guten Morgen @tangoV5 und willkommen im Forum! :)
Mache bitte ein paar Angaben zu deiner Hardware.
Wenn du unter meinem Benutzernamen auf "Mein System" klickst und dann auf "Wie geht das- eigene Daten eintragen?" kommst du in dein Profil.
Dort brauchst du nur das Formular ausfüllen. Dann sind deine Informationen ständig verfügbar. (siehe Screenshots)
Ohne konkrete Angaben wird eine gezielte Hilfe schwer.
 

Anhänge

  • MeinSystem_Daten_1.jpg
    MeinSystem_Daten_1.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 154
  • MeinSystem_Daten_2.jpg
    MeinSystem_Daten_2.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Da du ein Medion Laptop hast würde ich mal bei Medion nach Treibern suchen.
Einfach die MSN Nummer eingeben (steht auf der Rückseite) und die Treiber werden dir angezeigt.

MEDION Deutschland - Treiber
 
Anzeige
Oben