Ergebnis 1 bis 11 von 11
Danke Übersicht16Danke
  • 6 Post By Manta1102
  • 5 Post By ttoelle66
  • 2 Post By ttoelle66
  • 3 Post By ttoelle66
Thema: Windows Vista kein ausführen und installieren von Programmen mehr möglich Grüß Euch Allerseits So nachdem ich jetzt zwei Tag rumgemurkst hab und nichts dabei raus kam bitte ich hier um ...
  1. #1
    kakabi
    bekommt Übersicht

    Windows Vista kein ausführen und installieren von Programmen mehr möglich

    Grüß Euch Allerseits

    So nachdem ich jetzt zwei Tag rumgemurkst hab und nichts dabei raus kam bitte ich hier um Hilfe.Seit 2 Tagen kann ich keine Installationprograme mehr ausführen auch mein Avast nicht einschalten auch Systemwiederherstellung ist nicht möglich (unbekannter Fehler)Beim Versuch Programme auszuführen kommt die Fehlermeldung (fehlerhafter Pfad oder Berechtigung) Malewarebyte hat keine Viren gefunden. Ich benutze Vista Home auf einem Sony Vaio Laptop.
    Wenn es eine Lösung gäbe ohne total platt machen ,das wäre mir recht,denn mein Daten backup liegt schon 5 Monate zurück(ich Schlamper)

    Mein Dank vorab

    Karl

  2. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Vista kein ausführen,installieren von Programmen (exe) mehr möglich

    ttoelle66, kakabi, chris02 und 3 weitere bedanken sich.

  3. #3
    kakabi
    bekommt Übersicht

    AW: Vista kein ausführen,installieren von Programmen (exe) mehr möglich

    Herzlichen Dank Manta1102
    für die schnelle Antworten.Ich habe Deine Tips befolgt,konnte aber leider keinen Erfolg verzeichnen.Ich vermute daß es ein Berechtigungs Problem ist,obwohl ich in dem Benutzerkonto als Administrator aufgeführt bin.Bei den Fehlermeldung wird immer wieder genannt daß für Pfad,oder Datei der Zugriff verweigert wird ,wegen fehlender Berechtigungen.

    Vielleicht gibt es in diese Richtung eine Lösung.

    Inter(nette) Grüße
    Karl

  4. #4
    ttoelle66
    Moderator a.D. Avatar von ttoelle66

    AW: Vista kein ausführen,installieren von Programmen (exe) mehr möglich

    @kakabi,

    nach dem Lesen Deines Postes, gehe ich davon aus, das an der Rechtekonfiguration und/oder die Betriebssystem Variablen nicht mehr funktionieren. Dies kann noch weitreichende Fehlfunktionen haben, als bisher festgestellt.

    Meine Empfehlung: http://www.drwindows.de/windows-anle...e-upgrade.html
    chris02, FAT32, Elloh und 2 weitere bedanken sich.

  5. #5
    kakabi
    bekommt Übersicht

    AW: Vista kein ausführen,installieren von Programmen (exe) mehr möglich

    Danke ttoelle66
    Habe festgestellt daß ich auch nur so selbstgestrickte Recovery-DVD besitze,und selbst wenn ich die öffnen will bekomme ich die Mmeldung "Sie verfügen eventuell über nicht ausreichende Berechtigungen um auf das Element zugreifen zu können"was kann ich jetzt noch unternehmen um die karre aus dem Dreck zu bekommen
    Mein Dank Vorab
    karl

  6. #6
    ttoelle66
    Moderator a.D. Avatar von ttoelle66

    AW: Windows Vista kein ausführen und installieren von Programmen mehr möglich

    @kakabi,

    ganz einfach in dem du hier eine nette Anfrage stellst und eine http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/8505-hilfe-ich-brauche-eine-vista-dvd.html und eine *.iso bekommst mit der die Aktion ausführbar ist.
    FAT32 und Manta1102 bedanken sich.

  7. #7
    kakabi
    bekommt Übersicht

    AW: Windows Vista kein ausführen und installieren von Programmen mehr möglich

    sorry
    aber hab gerade viel um die Ohren,und außerdem sitze ich mit meinem Problem in Südostasien und reise erst wieder im Juni nach Deutschland zurück.Also bei mir ist alles noch beim Alten,kann nicht Downloads installieren und Virenscanner einschalten.Ich bin mir auch nicht sicher ob es bei meinem Nichtwissen (über 60Jahre alt)etwas bringt mir Software herschicken zu lassen ,ob ich die überhaupt erfolgreich ausführen kann, ich weiß ja nicht mal was *iso bedeutet.Vielleicht gibt es sonst noch eine Idee was ich noch testen könnte.

    Viele Grüße und herzlichen Dank

    Karl

  8. #8
    0815_neu
    gehört zum Inventar

    AW: Windows Vista kein ausführen und installieren von Programmen mehr möglich

    @kakabi
    Du bekommst die Iso`s per persönlicher Nachricht zum selber runter laden zugeschickt. Internationale Organisation für Normung ? Wikipedia bzw. Tipps » WinTotal.de

  9. #9
    kakabi
    bekommt Übersicht

    AW: Windows Vista kein ausführen und installieren von Programmen mehr möglich

    Ne dumme Frage vermutlich,für was habe ich vor 4 Jahren die zwei Recovery DVD von meinemSystem gebrannt für was kann ich die benutzen.Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das beste !!!!!

    Sorry ich nerve, ich weiß

    Danke
    Karl

  10. #10
    kakabi
    bekommt Übersicht

    AW: Windows Vista kein ausführen und installieren von Programmen mehr möglich

    Grüß Euch zusammen
    So jetzt habe ich wahrscheinlch alles vollends verbockt.Ich habe jetzt mit Hilfe von Sony Vaio(ohne Recovery DVD) mein Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt Meine Überlegung war anschließend dann meine 5 Monate altes Backup von meiner ext.Festplatte drauf zu spielen,und die Kröte schlucken daß mir da ein paar Programme/Dateien und Updates fehlen werden.Das auf Werkeinstellung zurückfahren hat meiner Meinung nach fehlerfrei funktioniert.Darauf verließ mich mein Glück denn ich bekomme denn Laptop nicht auf den Stand wie vor 5 Monate.Außer den Bilder und en paar Dateien hat kein Programm den Weg von meiner ext.Festplatte in meinen Laptop gefunden .Ken Player, Firefox, Open Ofice ,goggle Chrome,einfach kein installiertes Programm.Ist das normal oder ich einfach nur saublöd.Bitte wenn es noch ein Funken Hoffnung gibt,dann erklärt mir wie

    Meinen herzlichen Dank vorab und ein dickes Sorry für mein nerven

    Karl

  11. #11
    ttoelle66
    Moderator a.D. Avatar von ttoelle66

    AW: Windows Vista kein ausführen und installieren von Programmen mehr möglich

    @kakabi,

    um Dir hier die richtige Antwort geben zu können, ist es erforderlich zu erfahren, auf welche Weise bzw. mit welchem Programm (z.B. Acronis, Windows Vista eigenes Sicherungssystem) die Sicherung (BackUp/Image) durchgeführt/erstellt wurde.
    DaTaRebell, der.uwe und Elloh bedanken sich.

Ähnliche Themen

  1. Z-Cron - Zeitgesteuertes Ausführen von Programmen
    Von DrWindows im Forum Automatisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2018, 15:20
  2. Task Till Dawn - Zeitgesteuertes Ausführen von Programmen
    Von DrWindows im Forum Automatisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2018, 11:37
  3. [gelöst] Kein Installieren mehr möglich
    Von Rottifreund im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 12:29
  4. System: Kein Anmelden unter Windows Vista mehr möglich
    Von errut im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 09:10
  5. Installation: Probleme beim Ausführen von Programmen
    Von Subbnfleisch im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 19:18

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163