Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ordner Bilder verschoben...

Kris

kennt sich schon aus
Hallo,
ich wollte im Startmenü den Ordner "Bilder" auf eine andere Festplatte verschieben.

Hatte dazu Eigenschaften | Pfad ändern etc. gemacht, jetzt sieht es wie auf dem Screenshot aus...

Wie kann ich das wieder hinbekommen?

Frage 2: Wie stellt man ein, dass in den "eigenen Dateien" der Ordner "Videos" auftaucht?
Man kann ihn manuell anlegen, jedoch hat man dann die Option "Pfad ändern" nicht...
 
Anzeige
Zu 1: Dein Anhang ist leider nicht zu sehen, allerdings geht verschieben eigentlich Problemlos sofern man Vista machen läßt. Man wird gefragt ob vorhandene Bilder in den neuen Ordner integriert werden sollen (oder so ähnlich), dabei sollte man genau hinsehen was man klickt, dann müßte es ohne Schwierigkeiten gehen

Zu 2: das geht im Explorer auf jeden Fall, siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Ordner Video.jpg
    Ordner Video.jpg
    462,2 KB · Aufrufe: 944
Wenn ich unter Start - Bilder gehe und klicke, geht nichts.
Per rechten Maustaste habe ich die OPtionen "Kopieren / Umbenennen / Eigenschaften".
Wenn ich Eigenschaften wähle, sieht das wie auf dem Screenshot aus....
 

Anhänge

  • SnipImage.JPG
    SnipImage.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 427
Hallo ! Habe den Ordner Bilder von Benutzer auf den Desktop verschoben. Es ist nichts passiert, aber trotdem war der ordner auf dem Desktop. in Benutzer war denn ein neuer Bilderordner, der nur public enthielt. wenn man nun auf den button bilder rechts im startmenü klickt passiert nichts ... bei rechtsklick erscheint nur Kopieren, 'Umbenennen und Eigenschaften....
Wie schaffe ich es dass wieder meine bilderer scheinen?
 
Ich würde einfach ein neues Konto erstellen, die Einstellungen (außer den kaputten :D) dorthin übertragen und das alte Benutzerkonto anschließend löschen.
Dabei erfährst Du zwar nichts über die Ursache, aber es funktioniert ;).
 
Ich sitze gerade nicht an meinem Vista-Rechner, aber über die Systemsteuerung solltest Du die Benutzerverwaltung schnell finden.
Im Begrüßungscenter gibt es, wenn ich mich recht entsinne, auch ein Icon, um neue Benutzer anzulegen.
 
Anzeige
Oben