Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Datei Speicher Problem

Rozen

Herzlich willkommen
Hallo DrVista Mitglieder,
Ich habe seit paar tagen eine problem. Ich kann von Internet kein dateien mehr speichern. Wenn ich ein bild speichern möchte von Firefox oder IE (andere Browsern auch) bleibt alles hängen. Das gleiche passiert auch beim hochladen der dateien. Ich brauche wirklich dringend hilfe =(

+ Wenn ich mich bei Windows anmelde kommt eine fehlermeldung;

-ddcawtTK.dll wurde nicht gefunden. Was ist das für eine datei :( Kann das vielleicht wegen das liegen?

Mit freundlichen Grüßen
Rozen
 
Anzeige
Der einzige Treffer bei Google zur genannten Datei ist dieses Thema - ein Teufelskreis ;).
Hast Du mal die Netzwerkkarte neu installiert oder nach einem aktuellen Treiber geschaut?
Erste Maßnahme bei einem browserübergreifenden Internet-Problem ist außerdem eine Überprüfung mit HijackThis.
 
Vielen dank für die Antworten. Vor kurze hatte ich virus oder so namens MicroAV.exe. Nach dieses ist es angefangen solche dinge zu passieren >_>

hjacklogfile mit X - schädlich anerkannt ist:

O4 - HKLM\..\Run: [ANTIVIRUS] "C:\Program Files (x86)\MicroAV\MicroAV.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [\YUR691E.exe] C:\Windows\system32\YUR691E.exe

Ich dachte ich habe die beiden virus oder was auch immer gelöscht -.-'
 
Hallo Rozen :)
aus meiner Sicht hast du keine guten Karten

lies mal das hier
und das ist nur ein beitrag den ich gefunden habe zu deinem MicroAV.exe

m.E. fährst du am besten, wenn du das System komplett neu machst
ansonsten einfach den Begriff bei Tante Google eingeben und du kannst dir selber ein Bild machen was besser und zeitsparender ist
 
Vielen dank. Aber das habe ich schon gemacht X_X° na toll jetzt noch ein anderes problem -.- ich habe extre festplatte -.- und der PC erkennt es seit gestern nicht mehr. Woran kann es liegen?

Mit freundlichen Grüßen
 
Anzeige
Oben