Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Smartphone mittels Mobile Center synchronisieren

happyman100

Erster Beitrag
hallo,
ich habe ein problem mit der sync meines sda/smartphone mit dem mobile-gerätecenter.
es entstehen in outlook 2007 nach jeder sync mehrfacheinträge im kalender und in den kontakten.
jetzt habe ich mir die mühe gemacht und die doppeleinträge in ol händig entfernt und gehofft, dass er sie bei der nä. sync auf dem sda auch löscht...aber nix da....die einträge wurden in ol wieder eingetragen.
gut....dacht ich mir...dann also gerichtet richtung sda synchronisieren, damit dort alles "überschrieben" wird. nur finde ich in vista, bzw. synchronisierungscenter keine einstellmöglichkeit die das sync. in einer richtung ermöglicht. bei activesync ging das.
kann mir da jemand weiterhelfen?
danke
 
Anzeige
Anzeige
Oben