Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mit Realplayer Video-Download

  1. #1
    Buddy1964
    Blutiger Anfänger Avatar von Buddy1964

    Problem mit Realplayer Video-Download

    Moinsen,

    ich habe auf meinen beiden Rechner den Reaplayer installiert. Schön, wenn ich mir nun z. B. bei Myvideo ein Video ansehe erscheint ja über dem Fenster, in dem das Video läuft ein kleiner Hnweis, dass ich das Video mit einem Klick auf eben diese Meldung downloaden könne. Schön, auf meinem Vista-Rechner werde ich dann auch brav nach dem Zielpfed gefragt. Egal, welchen Pfad cih angebe, es kommt anschliessend immer die Meldung, dass das nicht möglich sei und dass die Datei im Temporären Verzeichnis gespeichert wurde und ob ich dorthin wechseln möchte. Natürlich möchte ich nur finden kann ich dort nix. Auf meinem XP-Rechner funktioniert das ganze einwandfrei.

    Hat da mal jemand einen Tip für mich?

    Gruss Uwe

  2. #2
    Knarfy
    gehört zum Inventar

    AW: Problem mit Realplayer Video-Download

    Welchen Browser benutzt Du? Auch mal eine Alternative verwendet?

  3. #3
    Buddy1964
    Blutiger Anfänger Avatar von Buddy1964

    AW: Problem mit Realplayer Video-Download

    Zitat Zitat von Knarfy Beitrag anzeigen
    Welchen Browser benutzt Du? Auch mal eine Alternative verwendet?
    Moinsen,

    auf beiden Rechnern IE, unter Vista derzeit keine Alternative vorhanden.

    Gruss Uwe

  4. #4
    Knarfy
    gehört zum Inventar

    AW: Problem mit Realplayer Video-Download

    Ich würde erstmal die Einstellungen in den Internetoptionen überprüfen. Beobachte auch mal diesen Thread: Keine Downloadberechtigung obwohl Admin. Es könnte ein identisches Problem sein.

  5. #5
    Buddy1964
    Blutiger Anfänger Avatar von Buddy1964

    AW: Problem mit Realplayer Video-Download

    Moinsen,

    ich habe mir das mal angesehen, aber das ist es nicht, denn ansonsten funktionieren die downloads. Nur bei der Geschichte mit dem Realplayer scheint es ein Problem zu geben.

    Gruss Uwe

  6. #6
    Keks
    bekommt Übersicht Avatar von Keks

    AW: Problem mit Realplayer Video-Download

    Hallo!
    Ich hatte das gleiche Problem. Als ich mir meinen Rechner kaufte war der Real Player schon drauf und es funktionierte einfach nicht mit dem Download - ich habe dann einfach den Real Player von der offiziellen Seite geladen und drüber installiert, seit dem funktioniert es mit dem Download einwandfrei.
    Wenn dein Player auch schon beim Kauf drauf war dann versuche es einfach mal.

Ähnliche Themen

  1. Realplayer kann nicht aufnehmen
    Von flypro im Forum Programme und Tools
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 19:11
  2. Realplayer Eintrag entfernen
    Von Nebula im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 10:28
  3. Realplayer zeigt gelöschte Dateien an
    Von Doug im Forum Programme und Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 16:43
  4. Probleme bei der Installation von RealPlayer
    Von Nubi im Forum Programme und Tools
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 17:48
  5. Video also Hintergrund
    Von eXaiter im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 16:36

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •