Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Löschen übergroßer Dateien

Wildenstein

Vistaoptimist
Ich habe mit WINRAR einen großen Ordner als .SFX-Datei komprimieren wollen. Als die gepackte Datei eine Größe von knapp 5 GB hatte, kam ein Abbruch mit der Meldung, dass die Datei zu groß sei. Nun wollte ich sie wieder löschen, was mir aber nicht gelingt. Es erscheint immer die Meldung, dass diese Datei von einem anderen Programm geöffnet sei. Auch ein Rechnerneustart mit anschließendem sofortigen Löschen hatte keinen Erfolg. Wie kann ich diese Datei wieder los werden?:confused:
Der PC, um den es sich handelt, hat Vista Home Premium SP1 32 bit und 4 GB RAM.
 
Anzeige
...Es erscheint immer die Meldung, dass diese Datei von einem anderen Programm geöffnet sei...
Das kann schon am geöffneten Dateimanager liegen. Bei Einstellungen wie: letzte merken o.ä. springt er gleich wieder zu der (aber mindestens den Ordner) Datei. Versuchs mal mit einen anderen oder lösche unter CMD.
 
Mit CMD hatte ich keinen Erfolg. Der Unlocker hat aber alles restlos gelöscht. Vielen Dank!(y)
 
Anzeige
Oben