Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Start Symbol blinkt ständig

sb9978

Herzlich willkommen
Hallo Retter in der Not !

Seit einigen Tagen habe ich ein nervige Reaktion von Vista Business.

Wenn die Taskleiste im Vordergrund ist, dann "zucken" die geöffneten Programme kurzzeitig.

Wenn sich die Leist im Hintergrund befindet, dann blinkt das Windowslogo immer kurz auf.

Hat jemand einen Tipp, woran dies liegen kann.

Nutze einen Leonovo Thinkpad T61.

Grüße
sb9978
 
Anzeige
hallo und willkommen im Forum, sb9978 :)

ich schätzte die Thinkpads von IBM immer sehr und hatte selbst jahrelang welche in nutzung.
Aus dieser zeit weiß ich dass IBM viel an "eigenkonfiguration" in das system mit einbringt.
Wenn Lenovo das fortgesetzt hat, würde ich an deiner stelle mal nach den Voreinstellungen von LENOVO guggen
Meist ist unter Programmen irgendein Ordner mit LENOVO-Programmen
 
Anzeige
Oben