Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Systemstart beschleunigen

fuchs2508

fuchs2508
Hallo Alle zusammen!

Mittlerweile ist es schon ne ganze Zeit her das dieses Thema im Forum aufgegriffen und behandelt wurde...
Darum möchte ich mal wissen, welche algemeinen Möglichkeiten es gibt, den Systemstart unter Vista (alle Versionen) zu beschleunigen...

MfG, der fuchs:)
 
Anzeige
na da hast du aber nicht richtig gesucht
hatten wir gerade gestern wieder hier
wahrscheinlich hast du in deiner Suche im Forum nur nach "start" und nicht auch nach "Boot" geschaut
 
@edwood

:eek::eek::eek::eek:
muss ich auch sagen, 5 sekunden ist ein hammer
sowas hab ich nur wenn ich aus dem energiesparmodus komme:D
 
das richtige thema Systemstart beschleunigen-Tippsamlung, Zusammenfassung

Hallo Ihr lieben!
Danke für die Hinweise auf "Start" und "Boot",
das etwas über den Autostart Ordner etc. hier vereinzelt zu finden ist unter vielen verschiedenen Threads ist klar, wonach ich aber tatsächlich gesucht habe, ist ein Tippsammlung oder auch Zusammenfassung der besten Möglichkeiten Das Betriebsystem "Vista" zu beschleunigen...so z.B.
1.Autostartordner verkleinern,
2.Datenträger bereinigen
3.Defragmentieren...
gibts noch mehr?
 
Vorerst nicht,wenn du das gemacht hast und dann immer noch nicht zufrieden bist, sollten wir noch einmal "reden";)

Bestimmt ginbt es noch den einen oder anderen der dann einen "heissen Tipp" hat
 
Anzeige
Oben