Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Vista Home Basic CD/DVD in Deutsch

ralle52

kennt sich schon aus
Hallo und einen schönen Guten Tag:
Ist hier jemand bereit, mir eine Deutsche " Vista Home Basic " CD zum download bereit zu stellen, da ich bei meiner Version immer eine Fehlermedung bekomme.
Gruß
ralle52
 
Anzeige
Hallo Ralle.

Liegt denn ein bestätigter Verdachtsmoment vor, dass der Datenträger von zu vielen oder gar zu starken Kratzspuren befallen ist?
Es ist auch möglich, dass der wahre Verursacher das DVD-Laufwerk ist.


Nichtsdestotrotz darfst Du natürlich jederzeit liebend gern in dem drunter verlinkten Thread nach ein entsprechendes Installationsmedium anfragen:

http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/8505-hilfe-ich-brauche-eine-vista-dvd.html



Viel Glück dabei. ^^
 
Anzeige
Oben