Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme mit Windows Search

Nebula

nicht mehr wegzudenken
Hallo,ich habe seitdem ich Search4.0 installiert habe einen Fehler in der Ereignissanzeige was Search betrifft."Die Aktuallisierung kann nicht gestartet werden da kein Zugriff auf die Inhaltsquellen bestand.Beheben sie den Fehler und starten sie die Aktuallisierung erneut"

Dazu kommen zwei Warnungen mit folgendem Text.
"Es besteht kein Zugriff auf die Inhaltsquelle mapi://{s-1-5-21-2411269235-2989651923-2170159185-1000}/ "

Kann man da etwas gegen machen?:confused:
 
Anzeige
gehe mal in die eigenschaften des indexers und setze ihn mal zurück
das könnte helfen
danach aber wieder die orte angeben die du alle indizieren willst
 
Entschuldige bitte, habe ich in der hektik eben total vergessen
systemsteuerung->Indizierungsoptionen->erweitert-Problembehebung->neu erstellen
aber achtung, alles wird auf NULL gesetzt und der PC baut jetzt den Index neu auf
d.h. die nächsten stunden wird auch deine Suche etwas langsamer gehen

solltest du im ersten Bild der indizierungsoptionen Pfade vermissen, die du gerne indiezieren möchtest, oder welche drin sein, die du gar nicht mehr hast, gehst du auf ändern und passt dann die pfade an
 
Anzeige
Oben