Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
Thema: Keine Verbindung zum Router? Hallo liebe Forums-Member ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 PCs, die per Kabel an einen Router (Netgear) angeschlossen sind. ...
  1. #1
    Yvaine
    Herzlich willkommen

    Unglücklich Keine Verbindung zum Router?

    Hallo liebe Forums-Member
    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe 2 PCs, die per Kabel an einen Router (Netgear) angeschlossen sind. Bisher gab es keinerlei Probleme bei der Internetverbindung, weder auf dem einen,
    noch dem anderen Rechner. Seit heute morgen hat sich das geändert:

    Der eine PC bekommt weiterhin ganz normal verbindung zum Internet, der andere jedoch nicht mehr! Es wurde weder etwas an den Geräten
    geändert noch ein Kabel berührt noch neue Software installiert oder sonst irgendwas...
    Ich habe schon nach Lösungen im inet gesucht aber keine für diesen PC funktionierende Lösung gefunden

    Die Lampe am Router, die anzeigt, dass dieser PC dort angeschlossen ist, leuchtet. Es kann ja nicht am Router liegen, weil der andere PC ja ohne Probleme ins Internet kommt....oder?

    Ein weiteres Problem ist, dass alle Fenster, die mit den Netzwerkeinstellungen zu tun haben sich nach dem öffnen "aufhängen"...man kann nichts mehr auswählen oder anklicken und nach kurzer Zeit kommt die wohl jedem bekannte "(keine Rückmeldung)" anzeige...keine Ahnung woran das liegt...alle anderen Anwendungen und Fenster funktionieren soweit...systemsteuerung ist etwas langsam... nur eben alles was mit dem "Netzwerk- und Freigabecenter" zu tun hat funktioniert fast garnicht....
    Der PC fährt auch nur noch sehr langsam hoch....virenscan ergab den TR/Agent.AKPU....wurde soweit ich sehen kann entfernt über diverse Umwege...kann alles damit zusammenhängen?

    Langsam verzweifle ich...ichhoffe jemand kann mir helfen

    Systemdaten:
    Vista Home Premium 32-Bit SP1
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+

  2. #2
    vazquezz
    B.A.f.H. Avatar von vazquezz

    AW: Keine Verbindung zum Router?

    Hallo und willkommen im Forum ,

    hast du schon mal versucht, den PC mittels Wiederherstellung zu eienm Zeitpunkt wiederherzustellen als das Problem noch net bestand?

    Und zu "TR/Agent.AKPU" lies mal hier.

    Scheint seit gestern ein neues Phänomen zu sein!!

  3. #3
    Yvaine
    Herzlich willkommen

    AW: Keine Verbindung zum Router?

    Nein, weil ich bisher leider keinen Wiederherstellungspunkt gesetzt habe
    Zu dem Link: habe ich schon komplett durch, funktioniert leider alles nicht. Der Trojaner taucht immer wieder auf

  4. #4
    vazquezz
    B.A.f.H. Avatar von vazquezz

    AW: Keine Verbindung zum Router?

    Auch net hier mit wie da beschrieben?

    Lass mal HijackThis drüberlaufen und poste mal bitte das Logfile!

  5. #5
    Sammy_the_Bull
    B.O.F.H. Avatar von Sammy_the_Bull

    AW: Keine Verbindung zum Router?

    Zitat Zitat von Yvaine Beitrag anzeigen
    Nein, weil ich bisher leider keinen Wiederherstellungspunkt gesetzt habe
    Zu dem Link: habe ich schon komplett durch, funktioniert leider alles nicht. Der Trojaner taucht immer wieder auf

    Hallo Yvaine!

    Das der Trojaner immer wieder neu auftaucht, wundert mich nicht. Antivirenprogramme sind nun mal nicht in der Lage, einen Schädling sicher zu entfernen. Wenn überhaupt, klappt das nur teilweise.

    Für etwas mehr fundierte Hintergrundinformation zu meiner Behauptung lies Dir bitte mal die Seite dieses Links durch.

    Die (leider) einzige Möglichkeit, so einen Befall sicher zu entfernen ist das System zu formatieren und eine Neuinstallation.

    Sorry, dass ich Dir keine bessere Nachricht geben kann...


    @vazquezz: vergiss es. Die sitzen so tief im System und können so viele Komponenten haben, die entfernt kein Programm vollständig und sicher.

  6. #6
    Yvaine
    Herzlich willkommen

    AW: Keine Verbindung zum Router?

    Verstehe, dann werde ich wohl oder übel formatieren müssen. Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
    Ich mache trotzdem nochmal einen durchlauf mich Hijack this...vlt findet sich noch ein anderer Fehler ...ich weis nicht ob der Trojaner die Ursache für alle Probleme auf dem PC ist...dauert einen Moment...

  7. #7
    vazquezz
    B.A.f.H. Avatar von vazquezz

    AW: Keine Verbindung zum Router?

    Wenn du neu formatierst und Vista neu aufspielst, kannste dir das Log sparen weil die "anderen" Fehler (woher sie auch kommen) dann auch weg sind.

    Hast du zufällig die "UAC" ausgeschaltet?

    Wenn ja dann lies mal hier!

    ot:
    thx @Sammy

  8. #8
    Yvaine
    Herzlich willkommen

    AW: Keine Verbindung zum Router?

    Okay dann nicht ^^
    Also auf beiden Rechnern gibt es je nur einen Benutzer daher habe ich bei der User Account Controll nichts verstellt und wüsste auch grad nicht wie man das macht

  9. #9
    Sammy_the_Bull
    B.O.F.H. Avatar von Sammy_the_Bull

    AW: Keine Verbindung zum Router?

    Hi!

    Also mit aktivierter Benutzerkontensteuerung wäre dieses Problem nicht aufgetreten. Der Link, den vazquezz Dir da oben gegeben hat, ist tatsächlich sehr informativ und klärt etwas über die Hintergründe auf.

  10. #10
    Sammy_the_Bull
    B.O.F.H. Avatar von Sammy_the_Bull

    AW: Keine Verbindung zum Router?

    Zitat Zitat von Yvaine Beitrag anzeigen
    Okay dann nicht ^^
    Also auf beiden Rechnern gibt es je nur einen Benutzer daher habe ich bei der User Account Controll nichts verstellt und wüsste auch grad nicht wie man das macht
    Hmmh, hat noch jemand Zugang zu den Rechnern außer Dir?

    Und mußt Du, wenn Du ein Programm installieren möchtest, dass Ganze bestätigen? Wenn nicht ist die UAC deaktiviert. Und das ist unvorteilhaft, weil unsicher. Sowas ergibt dann 1A Virenschleudern.

  11. #11
    Yvaine
    Herzlich willkommen

    AW: Keine Verbindung zum Router?

    Bei einigen programmen muss ich es bestätigen....einige im admin modus (über das rechte maustasten kontextmenü) starten damit sie überhaupt funktionieren....
    Aber soweit ich das verstanden habe hätten viren auch admin rechte wenn man das admin konto aktiviert...?? das wäre doch nicht gut oder verstehe ich da was falsch?

    Nein niemand anderes hat zugang zu dem PC und wenn (Besuch oder so) dann sitze ich immer daneben

  12. #12
    vazquezz
    B.A.f.H. Avatar von vazquezz

    AW: Keine Verbindung zum Router?

    Bevor du ne Neuinstallation machst schick doch mal eben bitte das Logfile, bin die ganze Zeit am googlen.

    Vlt finden wir ja doch was, was ne Neuinstall. umgeht.

  13. #13
    Yvaine
    Herzlich willkommen

    AW: Keine Verbindung zum Router?

    okay moment bitte muss das hin und her kopieren ^^

    so...hier:

    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 21:35:30, on 21.10.2008
    Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
    MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000)
    Boot mode: Normal

    verborgener Text:
    Running processes:
    C:\Windows\system32\Dwm.exe
    C:\Windows\Explorer.EXE
    C:\Windows\RtHDVCpl.exe
    C:\Windows\Philips\SPC500NC\Monitor.exe
    C:\Program Files\HP\HP Software Update\hpwuSchd2.exe
    C:\Program Files\Java\jre1.6.0_07\bin\jusched.exe
    C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
    C:\Program Files\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
    C:\Windows\System32\svchospt.exe
    C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe
    C:\Windows\System32\rundll32.exe
    C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\GrooveMonitor.exe
    C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
    C:\Program Files\RocketDock\RocketDock.exe
    C:\Program Files\Windows Media Player\wmpnscfg.exe
    C:\Program Files\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe
    C:\Program Files\HP\Digital Imaging\bin\hpqSTE08.exe
    C:\Windows\system32\svchosptd.exe
    C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe
    C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Live Search
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = Google
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = MSN.com
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = Live Search
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Live Search
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = MSN.com
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
    O1 - Hosts: ::1 localhost
    O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: Skype add-on (mastermind) - {22BF413B-C6D2-4d91-82A9-A0F997BA588C} - C:\Program Files\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll
    O2 - BHO: Spybot-S&D IE Protection - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
    O2 - BHO: Groove GFS Browser Helper - {72853161-30C5-4D22-B7F9-0BBC1D38A37E} - C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\GrooveShellExtensions.dll
    O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files\Java\jre1.6.0_07\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)
    O2 - BHO: Windows Live Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] RtHDVCpl.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Skytel] Skytel.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SPC500NC_Monitor] C:\Windows\Philips\SPC500NC\Monitor.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [HP Software Update] C:\Program Files\HP\HP Software Update\HPWuSchd2.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Java\jre1.6.0_07\bin\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Program Files\Adobe\Reader 8.0\Reader\Reader_sl.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [ZoneAlarm Client] "C:\Program Files\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [svchospt] C:\Windows\system32\svchospt.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Program Files\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
    O4 - HKLM\..\Run: [AppleSyncNotifier] C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleSyncNotifier.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Program Files\iTunes\iTunesHelper.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    O4 - HKLM\..\Run: [GrooveMonitor] "C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\GrooveMonitor.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [TrojanScanner] C:\Program Files\Trojan Remover\Trjscan.exe /boot
    O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [RocketDock] "C:\Program Files\RocketDock\RocketDock.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [WMPNSCFG] C:\Program Files\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - Startup: Adobe Gamma.lnk = C:\Program Files\Common Files\Adobe\Calibration\Adobe Gamma Loader.exe
    O4 - Global Startup: HP Digital Imaging Monitor.lnk = C:\Program Files\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\PROGRA~1\Java\JRE16~4.0_0\bin\ssv.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\PROGRA~1\Java\JRE16~4.0_0\bin\ssv.dll
    O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\ONBttnIE.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\ONBttnIE.dll
    O9 - Extra button: Skype - {77BF5300-1474-4EC7-9980-D32B190E9B07} - C:\Program Files\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll
    O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\Office12\REFIEBAR.DLL
    O9 - Extra button: Encarta Suchleiste - {B205A35E-1FC4-4CE3-818B-899DBBB3388C} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Encarta Search Bar\ENCSBAR.DLL
    O9 - Extra button: (no name) - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Spybot - Search & Destroy Configuration - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
    O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6\ICQ.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6\ICQ.exe
    O9 - Extra button: PokerStars.net - {FA9B9510-9FCB-4ca0-818C-5D0987B47C4D} - C:\Program Files\PokerStars.NET\PokerStarsUpdate.exe
    O9 - Extra button: Klicke hier um das Projekt xp-AntiSpy zu unterstützen - {0e921e80-267a-42aa-aee4-60b9a1222a44} - C:\Program Files\xp-AntiSpy\sponsoring\sponsor.html (HKCU)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Unterstützung für xp-AntiSpy - {0e921e80-267a-42aa-aee4-60b9a1222a44} - C:\Program Files\xp-AntiSpy\sponsoring\sponsor.html (HKCU)
    O13 - Gopher Prefix:
    O16 - DPF: {406B5949-7190-4245-91A9-30A17DE16AD0} (Snapfish Activia) - http://www3.snapfish.de/SnapfishActivia.cab
    O16 - DPF: {A922B6AB-3B87-11D3-B3C2-0008C7DA6CB9} (InetDownload Class) - http://www.moviegroup.tv/activex/DownloadMgr.cab
    O16 - DPF: {B8BE5E93-A60C-4D26-A2DC-220313175592} (MSN Games - Installer) - http://cdn2.zone.msn.com/binFramewor...o.cab56649.cab
    O16 - DPF: {C3F79A2B-B9B4-4A66-B012-3EE46475B072} (MessengerStatsClient Class) - http://messenger.zone.msn.com/binary...t.cab56907.cab
    O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/ge...sh/swflash.cab
    O18 - Protocol: grooveLocalGWS - {88FED34C-F0CA-4636-A375-3CB6248B04CD} - C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\GrooveSystemServices.dll
    O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
    O23 - Service: Adobe LM Service - Adobe Systems - C:\Program Files\Common Files\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
    O23 - Service: Bonjour-Dienst (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
    O23 - Service: FLEXnet Licensing Service - Macrovision Europe Ltd. - C:\Program Files\Common Files\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService.exe
    O23 - Service: iPod Service - Apple Inc. - C:\Program Files\iPod\bin\iPodService.exe
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - NVIDIA Corporation - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
    O23 - Service: SBSD Security Center Service (SBSDWSCService) - Safer Networking Ltd. - C:\Program Files\Spybot - Search & Destroy\SDWinSec.exe
    O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Check Point Software Technologies LTD - C:\Windows\System32\ZoneLabs\vsmon.exe

    --
    End of file - 9469 bytes
    Geändert von yellow (21.10.2008 um 23:59 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt und Spoiler gesetzt

  14. #14
    Sammy_the_Bull
    B.O.F.H. Avatar von Sammy_the_Bull

    AW: Keine Verbindung zum Router?

    Zitat Zitat von Yvaine Beitrag anzeigen
    Bei einigen programmen muss ich es bestätigen....einige im admin modus (über das rechte maustasten kontextmenü) starten damit sie überhaupt funktionieren....
    Aber soweit ich das verstanden habe hätten viren auch admin rechte wenn man das admin konto aktiviert...?? das wäre doch nicht gut oder verstehe ich da was falsch?

    Nein niemand anderes hat zugang zu dem PC und wenn (Besuch oder so) dann sitze ich immer daneben

    Okay, danke für diese Information!

    Dann gibt es jetzt völlig neue Trojaner, welche auch unter Benutzerrechten arbeiten können. Ungut...


    Ja, Viren haben Adminrechte, wenn man im Adminkonto bei deaktivierter Benutzerkontensteuerung (UAC) arbeitet. Oder, wenn man das standartmäßig deaktivierte "echte Administratorkonto" aktiviert. Wenn Du jetzt nicht weißt, wovon ich rede, - gut so. Das ist eine Funktion, mit der man mehr Schaden ausrichten kann, als einem lieb ist.

  15. #15
    Yvaine
    Herzlich willkommen

    AW: Keine Verbindung zum Router?

    Ja ungut...dieser Virus ist wohl auch erst vor 1-2 Tagen aufgetaucht jedenfalls finden sich da erste diverse Foreneinträge in einigen Foren...gibt anscheinend viele mit diesem Problem aber eine Lösung gibts eben noch nicht...bzw. die Lösungen die ich gefunden und ausprobiert habe haben nichts gebracht.
    Ich schätze ich werd emich wohl damit abfinden müssen zu formatieren...ärgerlich
    Ich danke aber ganz herzlich für die Antworten

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Explorer trennt WLAN-Verbindung zum Router
    Von michkrause im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 17:45
  2. Keine Verbindung zum Internet
    Von nullchecker im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 15:58
  3. Keine Verbindung zu WLan-Router mehr möglich!
    Von fxtricks im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 16:43
  4. Vista stellt keine Verbindung zu WLan Router her.
    Von wiplala im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 08:39
  5. Mit Internet (Router) verbunden, aber im IE keine Verbindung
    Von malyS im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 23:52

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163