Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 46 bis 56 von 56

Thema: Vista immer wieder extrem langsam.

  1. #46
    Flo1994
    bekommt Übersicht

    AW: Vista immer wieder extrem langsam.

    Guten morgen,
    das heißt ich soll mir ein 2Gb RAM kaufen und ein 64Bit System und das dann einbauen ?
    Ich werde mit dem PC eute zum Händler gehen und da mal nachfragen. Wenn es sein muss schicke ich den PC halt ein. Aber trozdem danke für eure hilfe.
    mfg Flo

  2.   Anzeige

     
  3. #47
    metacom
    MS-DarT enhanced user Avatar von metacom

    AW: Vista immer wieder extrem langsam.

    Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    Mal was für die Allgemeinheit. Hört bitte auf, mit diesem SuFu Hinweisen. Entweder ihr helft und postet die Links oder ihr lasst es.
    ot:
    ich sitzt jetzt mal im Glashaus und werf den ersten stein, aber in anderen Board´s wird soetwas weit aus weniger tolleriert und ich glaube man sollte besonders nicht dr.vista gänger genau auf solche funktionen hinweisen.
    Letztenendes Hilft hier ja dennoch jeder


    nur so ne "dumme vermutung".
    balea42 und Flo - Läuft bei euch beiden noch die Symantec software !?!? wenn ja unbedingt deinstallieren.

    Symantec - Secured by slowin your system

  4. #48
    Flo1994
    bekommt Übersicht

    AW: Vista immer wieder extrem langsam.

    Hi,
    mhh wenn du Norten meinst das wa das erste was ich runtergeschmissen hab. Danach hab ich Defragmentierung gemacht und dann wa das auch schon so das die festplatte sich komisch angehört hat und ziehmlich laut ist so wie im moment auch.
    Aber ich geh um 10 mit dem PC zum Händler..... .
    Der soll da was machen
    mfg Flo

  5. #49
    metacom
    MS-DarT enhanced user Avatar von metacom

    AW: Vista immer wieder extrem langsam.

    allemöglichen Indexdienste sind zu 100 % deaktiviert !!?

  6. #50
    Flo1994
    bekommt Übersicht

    AW: Vista immer wieder extrem langsam.

    mhh,
    also ich hab die Datei deinstalliert und dann den Ordner bereinigt und alle Komponenten
    eig. auch
    mfg Flo
    p.s.: ich bring den dann ja zum Händler also müsst ihr euch nicht mehr die Köpfe zerbrechen ....

  7. #51
    metacom
    MS-DarT enhanced user Avatar von metacom

    AW: Vista immer wieder extrem langsam.

    hm, irgendwie mach ich es dennoch hab keinen blassen schimmer warum noch.
    nun ja, wünsch dir viel erfolg beim Händler

  8. #52
    Flo1994
    bekommt Übersicht

    AW: Vista immer wieder extrem langsam.

    Hallo!
    Also ich war jetzt beim Händler.
    Die haben ein Diagnosesystem laufen lassen und festgestellt das die Festplatte sehr langsam ist .
    Die behalten den jetzt erst ma und Rufen dann noch mal an was ist. Naja halt die Festplatte wie schon gesagt und das ,,Rattern" ist auf keinen fall normal zumindestens bei meinem PC nicht

    mfg Flo

  9. #53
    metacom
    MS-DarT enhanced user Avatar von metacom

    AW: Vista immer wieder extrem langsam.

    hmm, offengestanden hätte mich eine aufnahme dieses "ratterns" schon einmal interesiert, da ich zeitweise auch in einem Computer Fachgeschäft tätig bin ...

  10. #54
    Flo1994
    bekommt Übersicht

    AW: Vista immer wieder extrem langsam.

    Habe eben einen Anuf von dem Händler bekommen die Festplatte hat einen physikalischen Fehler der PC wird eingeschick neue Festplatte rein. Dauert 3 Wochen.
    So lang muss ich mich wohl mit meinem Notebook abgeben.
    Hättest du das füher gesagt, hätte ich eine aufnahme gemacht und dir geschickt.
    Hoffentlich läuft der PC dann wieder.
    Vielen DANK für eure hilfe
    mfg Flo

  11. #55
    metacom
    MS-DarT enhanced user Avatar von metacom

    AW: Vista immer wieder extrem langsam.

    Zitat Zitat von Flo1994 Beitrag anzeigen
    Habe eben einen Anuf von dem Händler bekommen die Festplatte hat einen physikalischen Fehler der PC wird eingeschick neue Festplatte rein. Dauert 3 Wochen.
    -.- Ein kulanter Fachverkäufer hätte das schneller hin bekomen

    Für nicht einmal 6 schrauben = 3 Wochen, nicht übel.
    Hoffe du hast eine Datensicherrung gemacht
    nunja, drücke dir die daumen

  12. #56
    Flo1994
    bekommt Übersicht

    AW: Vista immer wieder extrem langsam.

    Nabend,
    macht ja nicht der Händler müssen die ienschicken wegen der Garantie.
    Ist natürlich ärgerlich das es so lange dauert
    Danke
    Flo

Ähnliche Themen

  1. Vista von Haus aus extrem langsam
    Von Rebell im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 22:43
  2. System extrem langsam
    Von Katze17 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 09:51
  3. Teamspeak 2 startet unter Vista extrem langsam
    Von Blicknix im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 08:46
  4. Netzwerk wird schnell extrem langsam...
    Von RolandG im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 21:40
  5. System extrem langsam...
    Von midnight im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 11:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •