Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Mein Service Pack 2 lässt sich nicht mehr installieren.

jogibaer

kennt sich schon aus
Hallo Zusammen!

Ich habe seit längerer Zeit das problem das sich das Service pack 2 nicht installieren läst, bzw. immer eine fehlermeldung bringt. (Vista Home premium)

Fehlercode: 80010108

im Window fehler support ist nichts zu finden über diesen Fehlercode.

was kann man tun.
 
Anzeige
AW: Mein Service pack 2 läst sich nicht mehr installieren.

Hallo jogibaer,

manchmal ist eine Neuinstallation die schnellere Lösung.
Frag bitte hier mal nach einer DVD mit SP2.
 
AW: Mein Service pack 2 läst sich nicht mehr installieren.

danke gute Idee. Ich habe allerdings auch ein neues problem. Mein Rechner bleibt während des startvorgangs ständing stehen und zeigt eine Meldung: Port 00:_

was hat das zu bedeuten?

Um meinen Rechner zu starten muss ich ständig die Wiederherstellungscd einlegen, weil beim startvorgang das Betriebssystem nicht erkannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jogibaer: Deine HDD könnte einen Defekt haben,im Bios auf von CD-Laufwerk booten umstellen und dann von einer Live-CD booten mit der du die HDD prüfen kannst
 
Hallo, Ich habe nochmal das gleiche problem, das mein windows vista nicht startet. Ich habe mittlerweile service pack2 erfolgreich installiert. Ich muss allerdings jedesmal meine wiederherstellungscd einlegen um meinen computer normal starten zu lassen.

Die Diagnose,- fehlermeldung lautet. Die Partitionstabelle hat keine gültige systempartition.

Was kann ich jetzt tun?
 
Anzeige
Oben