Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Partitionieren....

noname01

kennt sich schon aus
...unter vista.
Guten Tag. Ich hätte zu diesem Thema eine Frage, vielleicht kennt ja jemand dieses Problem bei Vista.
Man wird ja während der Instalation gefragt wie man seine Festplatte ( meine 400 Gig ) partiionieren möchte.
Ich vergab für Vista 60000 als Primäres Laufwerk als Festplatte C. Die anderen Teilte ich grösser ein wie das normal so istl
Mein Problem ist als die Instalation fertig war zeigte mir Vista unter laufwerke mein Cd-Rom an, die Wechseldatenträger und die C: platte mit 58000 Gig was ja auch in Ordnung ist. Aber warum werden mir nicht die restlichen Drei Partitionen anzgezeigt?
Kennt zufällig jemand dieses Problem?

Grüsse Noname
 
Anzeige
Hallo und willkommen :)
Du hast die Partitionen eingerichtet, aber wahrscheinlich noch nicht formatiert.
Gehe mal in Systemsteuerung\System und Wartung und klicke unten auf "Festplattenpartitionen erstellen und formatieren".
Dort solltest Du jetzt die eingerichteten Partitionen sehen und formatieren können - anschließend sollten sie auch im Explorer auftauchen.
 
Betr.... frage.....

...erst einmal danke martin für den Tip. Ich hab den Fehler behoben und es funst alles einwandfrei. Bin mal gespannt wie ich mit Vistra meine erste Radiosendung als Dj fahren werde.

Grüsse Noname
 
Aber klar, das ist schon geschehen.
Ich hätte da noch eine Frage, nur weiss ich nich ob das unbedingt was mit Vistas zu tun hat.
Betrifft Soundkartenbutten. Hab eine On Bord Soundkarte: Realteck AC97Audio.
Sie läuft einwandfrei, nur ich vermisse den Butten Eigensschaften sprich wo ich Einstellungen vornehmen kann.
Kennt jemand das Problem vielleicht?

Bedanke mich schon mal im vorraus.

Grüsse Noname
 
Das ist ziemlich gut versteckt:

Systemsteuerung\Hardware und Sound\Sound

Oder meintest Du was anderes?
 
Ne, das meinte ich. ich guck mal ob ich klar komme.

Erst mal danke
 
Anzeige
Oben