Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Vista Aktivierung wird nach jedem Reboot zurück gesetzt

onkelz

kennt sich schon aus
Hallo ich komm mit der Vista aktivierung nicht wirklich mehr klar. :eek::eek:
Ich habe mein Vista in den letzten 3 Tagen, 3 mal aktivieren müßen und das nach jedem Neustart. Hatte die vermutung das es sich um ein Virus handelt , aber fehlanzeige! Es haben 5 verschiedene tools nichts gefunden. (Ich hatte die HDD zum Vieren scannen via USB an einen anderen Rechner angeschloßen) Ich habe keine Lust mein System neu zu Installiren, in der Hoffnung das der Spuk nun endlich ein ende hätte. Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit, das sich das WIN die aktivierung merkt. auch eine teleon Aktivierung brachte nichts. #


immer wierde die 30 Tage bis zur aktivierung:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:


Ich danke euch wie immer im vorraus
 
Anzeige
AW: Vista Aktivierung wird nach jedem Reboot zurück gesetzt

Hallo Onkelz,

probier mal

You may be prompted to activate Windows Vista on a computer on which Windows Vista was already activated by a Volume License or OEM installation

sollte das nicht klappen, kontaktiere den MS-Support, zu diesem Szenario gibt es kostenfreien Support.

Erst die kostenfreie Aktivierungshotline unter 0800-2848283 (DE) oder 00800-22848283 (AT/CH). Dort das Problem schildern und die stellen Dich dann zum Support durch. Den automatischen Assistenten am Telefon entweder wirre Zahlenfolgen geben oder etwa 2 Minuten keine Eingabe tätigen. Dann wirst Du an einen persönlichen Mitarbeiter verbunden. Allerdings nur in der Zeit von 07:00 bis 22:00 Uhr.
 
AW: Vista Aktivierung wird nach jedem Reboot zurück gesetzt

:) onkelz

Hast Du ein sogenanntes "Sandbox" Tool installiert? Die versetzen das System immer nach einem Neustart in den Ursprungszustand.
 
AW: Vista Aktivierung wird nach jedem Reboot zurück gesetzt

Hi erstmal!

Also mal meine persönliche Meinung: eine Neuinstallation hätte Dich deutlich weniger an Zeit gekostet wie dieses ständige rumdocktern mit der Aktivierung. :D Und anschließend hättest Du ein wunderbar laufendes und schnelles System gehabt.

Whatever.. have a nice Day.
 
AW: Vista Aktivierung wird nach jedem Reboot zurück gesetzt

Guten Morgen alle mit einander,

Ich habe das problem mit der Aktivierung lösen können.

Meine Lösung:

- Win via Telefon aktiviert
- Wiederherstellungspunkte gelöscht und gleich einen neuen erstelllt
- Reboot
- System auf den Wiederhestellungspunkt zurück gesetzt und es hat funktioniert!!


Das war ein Tip von Microsoft Support und ich habe mich sehr gewundert das es funktioniert hat.
 
AW: Vista Aktivierung wird nach jedem Reboot zurück gesetzt

Ich habe das problem mit der Aktivierung lösen können.
Das war ein Tip von Microsoft Support und ich habe mich sehr gewundert das es funktioniert hat.

Servus :)onkelz(y)
respekt_2.gif
Schön das alles nun Funkioniert.:D
Interesante Variante.
Gruß
 
Anzeige
Oben