Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Recovery-CD erkennt Festplatte nicht

ikatena

Erster Beitrag
hallo an alle vista kenner, ich habe einen 5 monate alten lenovo 3000 N200 mit vista basic. da die integrierte webcam nicht richtig funktionierte habe ich eine treiberaktualisierung gemacht. daraufhin fuhr der lap heute morgen nicht mehr hoch. habe alles mögliche versucht aber war nichts zu machen. habe jetzt eine vista recovery cd heruntergeladen und kam damit bis zum fenster: vista installieren oder systemreparatur. da ich nicht alle dateien verlieren wollte, versuchte ich eine systemreparatur. die cd kann aber keine festplatte erkennen. ich soll nach treibern suchen. hilfe, jetzt bin ich überfordert!! Woher soll ich denn jetzt wissen welche treiber und wo sind die?? hat jemand eine idee??

Und noch ein problem mit dem lenovo (habe zwei davon mit demselben problem) immer wieder mal fängt er entsetzlich an zu pfeifen so richtig schrill. und zwar entweder sobald man in die nähe des touchpads kommt, oder wenn man versucht den deckel zu schliessen. ????????

Kann mir wer helfen?? vielen dank schonmal
 
Anzeige
Hallo und herzlich Willkommen :),

habe jetzt eine vista recovery cd heruntergeladen
Hast du sie von der Lenovo Hompage für genau dein Laptop heruntergeladen
oder von einer anderen Seite?
Vermutlich fehlt der Recovery CD nur die Treiber für die Festplatte,
die sollten aber in der Lenovo-Version dabei sein.

Zum Pfeifen:
Kann es sein, daß das Micro eingeschaltet ist?
 
Anzeige
Oben