Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 Spiele auch für Windows Vista nutzen?

Tuttebel

nicht mehr wegzudenken
Moin,
ich habe seinerzeit mir die Spiele die in Win 7 installiert sind auf meinen PC mit Win 8 installiert, (siehe unten "Link")
Nun meine Frage wo und wie bekomme ich das gleiche für Windows Fista?
Sicher werdet Ihr nun fragen was will der denn nun mit Fista, aber meine Schwägerin in Holland möchte gerne das Mahjong titans haben um zu spielen. Nur einzeln finde ich diese Spiel nicht, da es von Windows im Paket mit geliefert wird.
Kann einer von Euch mir da weiter helfen?

Danke schon mal bis hier!

MfG Tuttebel

http://www.windows-8-futter.de/spiele-installieren.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Nein ich habe noch keine Lösung gefunden, wie schon vermutet wird sie auch nicht geben!

Tuttebel
 
Anzeige
Oben