Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet verzweifelt

Verzweifelt

Herzlich willkommen
hallo liebe leute
ich habe ein kleines problem
ich habe mir einen laptop mit vista gekauft
und ich wollte die daten von meinen xp pc auf den laptop geben
aber irgendwie funkt es nicht

kann mir bitte wer helfen ich bin verzweifelt
 
Anzeige
was willst du für daten auf der lappi überspielen?
musik usw. oder eher die einstellerei wie passwörter?
 
@Verzweifelt
Hast Du es schon mal über das Begrüßungscenter>Dateien und Einstellungen übertragen (Windows-Easy Transfer) versucht.
 
was willst du für daten auf der lappi überspielen?
musik usw. oder eher die einstellerei wie passwörter?

hauptsächlich viedeos musik bilder und programme (install dateien)

@Verzweifelt
Hast Du es schon mal über das Begrüßungscenter>Dateien und Einstellungen übertragen (Windows-Easy Transfer) versucht.

habe ich getestet funktioniert nicht
weil mein quellpc (XP) das programm nciht oben hat und ich habe es auf ne cd gegeben funkt auch ned

und ich finde die beiden pc nicht mal im netztwerk
einmal ist es gegangen da war ein freund mit sein laptop da (vista) hat es funktioniert nach 5 min
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben