Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet WLAN Netzwerk auf einmal nicht mehr verfügbar [Vista 64bit]

KingzZ

Herzlich willkommen
hallo! bin auch neu hier :) nunja, ich leider ein großes problem :/
es geht um folgendes...

hatte bis vor 1h eine wlan verbindung und hab far cry 2 online gespielt. aufeinmal hauts mich vom server, wlan loch. ich dachte erst, kein problem, kommt öfter vor, kurz warten und weiter gehts. dieses mal leider nicht! ich versuch dauernd die verbindung wieder herzustellen, jedoch vergebens :/ weiss nichtmehr was ich machen soll. hab gerade ein lan kabel dran, was aber so schnell wie möglich wieder aus dem zimmer von meinem bruder muss...(!)

hab windows vista, Wireless Network USB Adapter 54g WL-169. wie gesagt, ich hab alles beim alten gelassen und auf einmal geht nichtsmehr... dazu muss ich sagen, dass ich das tool VBGScan.exe häufig verwende, um bei vista die wlan laggs zu verhindern. der block anscheinend einen scan vom betriebssystem durch den es häufig zu laggs kommt.





hier noch zwei screens
ImageShack - Hosting :: omgvy0.jpg

ImageShack - Hosting :: omg2zo8.jpg

---------------------------------

in diesem fenster kommen bei mir gar keine verbindungen, obwohl sie da sein muessen:

ImageShack - Hosting :: unbenannt4uh4.jpg

so sollte es normal aussehen, bei mir aber leider nicht :/





bitte dringend um hilfe!!! vielen dank. mfg



-> liegt es vllt daran, dass ein dienst, der was mit wlan netzwerk zu tun hat, nicht automatisch ausgeführt wird? wenn ja, welcher?

-> ok, ist auf autostart und ausgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben