Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Evaluierungskopie

Binokel

treuer Stammgast
Hallo , ich habe mal eine frage an euch.
Ich habe service pack2 installiert und seit dem ist dieser Text über der Taskleiste. Weiss jemand was das für eine Bedeutung hat. Habe diese Zeilen fotografiert kann sie aber hier nicht einfügen. Weiss nicht wie das Funktioniert.


Windows Vista Tm
Evaluierungskopie Build 6002
Im vorraus vielen Dank.
 
Anzeige
Hallo:)
ich zitiere mal:

Evaluierung bedeutet eigentlich so viel wie Bewertung, Beurteilung.

In diesem Zusammenhang: MS gibt ein unfertiges Produkt raus, damit Leute, die sich damit auskennen (also keinesfalls ein normaler Verbraucher) mal ausprobieren können, wie das Produkt im "wahren Leben" außerhalb des Labors arbeitet, und um somit möglichst viele noch vorhandene Fehler und Pobleme auszumerzen, bevor man das Produkt an die Kunden rausgibt.
Quelle
da es sich beim SP2 noch um eine Beta handelt, erscheint dieser Hinweis.
Gehe mal auf Start und gebe in die Suche winver ein und drücke auf Enter.
Anschließend postest du mal das Bild.
Im Anhang mal meins wie es aussehen sollte:)
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 1.828
Hallo Yellow, danke für deine schnelle antwort. Leider kann ich dir mein foto nicht posten,weiß nicht wie das Funktioniert. Ich soll immer eine url eingeben wo sich das Bild befindet, damit kann ich leider nichts anfangen.
Nochmals Danke!!!!!!!!!!
Habe gefunden wie es funktioniert!!
 

Anhänge

  • Winver.JPG
    Winver.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 1.311
Hallo Binokel,
schön da es mit dem Anhang geklappt hat(y)
so, deine Vista Version wird am 02.04.2010 abgeschaltet,
so steht es zumindest offiziell auf deinem Screen.
Für dich heißt das jetzt folgendes:
solltest du diese Beta Version nicht mehr deinstallieren
können, hilft dir nur noch eine Neu Installation von Vista,
oder aber du hast dir vorher ein Backup angelegt, dann ist
in 15 Min. wieder alles beim alten:)
 
Hallo Yellow,(y)
danke für Deine ausführliche antwort. Habe mir das so auch gedacht! Hoffe das es bis dahin eine andversion gibt, wenn nicht habe ich eben pech gehabt und muß mein System neu aufsetzen. Das hat man eben davon wenn man alles ausprobiert. Ist aber kein Beinbruch! es gibt schlimmeres.
Gruss Binokel:ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben