Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Über WLAN nur Zugriff auf "Lokal" Windows Vista

Groja2

Grundkenntnisse
Hallo zusammen,

aktuell versuche ich an eine Vodafone EasyBox 803 A den Fritz!Repeater 310 zum laufen zu bringen.
Die Einrichtung des Repeaters hat auch ohne Probleme geklappt, jedoch musste ich dafür DHCP beim Router deaktivieren. Mit Tablets und Handys funktioniert es auch ohne Probleme, jedoch funktioniert es nicht unter Windows Vista. Hier kann ich mich zwar mit dem Router verbinden doch ich bekomme nur den Zugriff auf "Lokal" angezeigt. Ich bekomme also keine Verbindung ins Internet und auch auf den Router kann ich nicht zugreifen.
Meine Frage ist nun, was ich einstellen muss, damit ich ins Internet komme. Google hat mich leider nicht weiter gebracht :(.
Wenn jemand eine Idee hat würde ich mich sehr freuen, da ich langsam ein bisschen verzweifel...
Wenn genauere Infos wie ipconfig/all benötigt werden kann ich diese liefern, jedoch dauert dies, da der Rechner bei meiner Freundin steht.

Gruß,
Groja2
 
Anzeige
Anzeige
Oben