Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Brauche ganz ganz dringend Hilfe!

razor2331

Herzlich willkommen
Hallo

der Laptop meiner Freundin hat heute nach einem neuen Vista Update Probleme gemacht. Er ist heruntergefahren und hat die Updates installiert hat sich dann aber nicht ausgeschaltet. Nach langer Zeit hat meine Freundin den Stecker gezogen.
Jetzt fährt der Computer nicht mehr hoch. Er bootet bis zum Bildschirm wo man auswählen kann Abgesicherter Modus oder Normalstarten. Wenn man eins davon auswählt dan lädt und rattert er ein bisschen und man landet wieder or dem selben Screen.
Auch das laden der Recovery-DVD mag nicht klappen, hier bekommt sie einen Bluescreen das ein schwerer Fehler aufgetreten ist und sie neustarten soll und dann wieder das Selbe. Brauche echt ganz dringend Hilfe

Danke
 
Anzeige
Wenn man ganz ganz superdringend Hilfe braucht, sollte man einen besonders passenden Betreff wählen, der die Leute animiert, reinzuschauen ;).
Da sich der PC weder normal, noch abgesichert, noch mit der CD starten lässt, bleibt nicht mehr viel - könnte sein, dass z.B. der RAM oder eine andere Hardwarekomponente durch das harte Abschalten Schaden genommen hat.

Die Meldung auf dem Bluescreen wäre dennoch interessant, vielleicht geht doch noch was.
 
Anzeige
Oben