Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Standard-Installations-Pfad ändern

A

AleXiell

Gast
Moin Moin Leutz

in meinem Zimmer sind 100°c und ich bin am schwitzen wie ein Tier, doch plackt mich EINE frage.........

ist es möglich den Standart-Instalations-Pfad von "C:\Program Files\(Programmname)" auf "D:\Programme\(Programmname)" zu ändern.
Damit meine ich aber NICHT, das er die Standart-Programme verschieben soll. Der Pfad soll nur geändert werden wenn ich ein Programm instalieren.

Danke euch schon ma
 
Anzeige
Das ist nicht ohne ein verschieben möglich, da die Standardprogramme auf diesen eingestellten Standardpfad zugreifen.
 
neeee das stimmt nicht ganz. Der Standartorder für PRogramme von Windows ist "C:\Programme" und nicht "C:\Program Files"

Echt kommisch das sich dieser Pfad wohl nicht ändern lässt
 
Anzeige
Oben