Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] PC friert beim Starten ein

D

der_sascha

Gast
der pc ist neu 2 wochen alt... festplatte ist drei tage alt...
amd 64 2x5200+
4 gb arbeitsspeicher ddr 2 ram
GeForce 9600 GT
320 Gb festplatte und vista umtimate 64...

ebend als ich den pc angemacht hab hatte, kam wieder das problem ich kam bis windows dann ist der PC eingefrohren als ich dann start knopf gedrückt gehalten hab und er dann aus gegangen ist, habe ich ihn wieder angemacht und dann kamm kurz diese bildschirm wo ich auch abgesichert modus starten kann wenn ich da auf windows normal strten geh dann kalppt alles wunderbar als was kann das nur sein?

das ist immer wenn der pc aus war und ich ihn das erste mal starten will...

soll das daran liegen das ein kabel nicht richit drinn ist? dann dürfe er doch garnicht starten???
 
Anzeige
@der_sascha willkommen :),
wenn ich das richtig verstehe, hast Du im Prinzip den Netzstecker gezogen (das BS mit Gewalt beendet). Wenn Du das öfter gemacht hast, ist das BS natürlich instabil. Versuchs mal mit einer Dateisystemüberprüfung.
 
auch von mir ein Herzlich willkommen, der_sascha :)

als Ergänzung zu Knarfy
Hier findest du wie man das macht
 
Anzeige
Oben