Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
Thema: Alle Programme nach Vista Neuinstallation gelöscht? Hallo Ich hatte sehr viele Probleme mit meinem Notebook! Ich kann die Probleme aufzählen: Probleme beim Starten(blue screens, Starthilfe ... ...
  1. #1
    Since_1893
    Herzlich willkommen

    Ausrufezeichen Alle Programme nach Vista Neuinstallation gelöscht?

    Hallo

    Ich hatte sehr viele Probleme mit meinem Notebook! Ich kann die Probleme aufzählen:
    Probleme beim Starten(blue screens, Starthilfe ... start erst nach 5 versuchen), SP1 hat Energie Sparen und Ruhezustand deaktiviert, 1 Update ließ sich nicht mehr instalieren (Fehler bei Instalation), Integriertes Bluetooth ging nicht mehr! und in den letzten Tag hing es unglablich (im schnitt 8 sekunden um einen ordner zu öffnen)

    Also war ich bei einem Computer Fachladen und hab gefragt was da los ist...
    Die haben gesagt die werden Vista neuinstallieren. Ich hab dan beschlossen es selbst zu machen mit einer DVD die dabei war.
    Die Instalation sagte mir dass Vista keine Daten löschen wird da dachte ich dass ist eine Reparatur instalation (sowas ähnliches gabs zumind. bei XP). Jetzt ist alles neu! Und alle meine früheren Dateien sind auf einen Ordner namens Windows Old gespeichert :twisted: -.-
    Ich habe will nun meine Programme wieder haben mit den dazugehörigen Lizensen! Sogar mein Vista is grad nur noch 27 Tage verfügbar...
    Ich glaube ich habe ziemlich scheisse gebaut! Programme die auf dem Laptop installiert waren wie (Softwares von Vaio (integrierte Kamera etc,), Office 2007, Photoshop etc.) Für all diese Programme habe ich keine CDs zum neuinstallieren.
    Wie bekomme ich die von Windows Old auf das jetzige Windows?


    Noch ein Problem nach einem Update heute ist der Bildschirm von meinem Laptop kleiner :shock: geworden! Das heisst links und rechts sind 2 schwarze balken und der Bildschirm ist dünner geworden...


    Bitte helft mir

  2. #2
    svenone
    treuer Stammgast Avatar von svenone

    AW: Alle Programme nach Vista Neuinstallation gelöscht?

    Hallo Since

    und willkommen im Forum.
    Als erstes du hast Vista neu aufgesetzt.Die Dateien im Ordner Windows.old kannst du verschieben,in den Ordner wo sie vorher auch waren.Hat bei mir geklappt,als ich ein Upgrade vollzogen hatte.
    Das mit dem Bildschirm,gehauf eine freie Stelle auf dem Desk und mache Rechtsklick..unter Anpassung kannst du die Einstellung deines Desktophintergrundes verändern,auch in der Position auf´m Schirm.
    ach so hatte ich übersehen,du musst dich registrieren mit dem Produktkey auf der Cd (bei MS).
    Für Fragen meld dich einfach
    bis dann
    svenone

  3. #3
    John Sinclair
    gehört zum Inventar Avatar von John Sinclair

    AW: Alle Programme nach Vista Neuinstallation gelöscht?

    Zitat Zitat von svenone Beitrag anzeigen
    ach so hatte ich übersehen,du musst dich registrieren mit dem Produktkey auf der Cd (bei MS).
    Nicht Registrieren sondern Aktivieren
    Und falls Die Serien Nummer nicht auf der CD-Hülle ist dann schauen mal unterm Lappi

    da müste son Aufkleber druff sein : http://www.microsoft.com/resources/h...displaylang=de

    mfg John Sinclair

  4. #4
    Since_1893
    Herzlich willkommen

    Ausrufezeichen AW: Alle Programme nach Vista Neuinstallation gelöscht?

    Ja die Dateien hab ich verschieben können (Musik, Videos etc.)
    Aber Programme die vorher drauf installiert kann man doch nicht einfach verschieben man muss die ja nomml installieren abe rich habe ja keine CDs von den Programmen die mal auf meinem Laptop waren!
    Ja was soll ich bei der Bildschirmanpassung da machen?
    ich verstehe das nicht da kann ich nix verändern! Habs schon probiert gehabt.
    Es sieht so als hätte ich einen kleineren Bildschirm die Maus geht nicht auf die schwarzen balken eig. gar nix! und der Bildschirm is einfach dünner geworden!
    kp wie ich das ändern soll!
    Was die Aktivierung angeht: Ja auf dem Lappi ist so ein kleber drauf den hab ich jetzt auch eingegeben und es geht davor gings nicht! wahrscheinlich ein tippfehler!
    Danke weiter so

  5. #5
    \-latte-/
    Redaktions-Team Avatar von \-latte-/

    AW: Alle Programme nach Vista Neuinstallation gelöscht?

    hast du alle treiber installiert???
    was für`n laptop hast du denn???
    en bitchgen mehr info wär da mal von vorteil!!!

  6. #6
    Since_1893
    Herzlich willkommen

    AW: Alle Programme nach Vista Neuinstallation gelöscht?

    Was meinst du mit alle Treiber? Z.B: Treiber für Bluetooth? Ja habe ich aber läuft ja bald ab 30 Tage -.-! Ich meine so programme halt die von Vaio drauf waren oder Microsoft Office oder Photoshop!

    Ich habe einen Vaio Notebook (VGN-FE41Z) mit Intel Core 2 Duo T7200 (2GHz) , 2GB/Go SDRAM, HDD 200GB/Go, Graphics NVIDIA GeForce Go 7600 GPU
    Und Windows Vista Home Premium.

  7. #7
    John Sinclair
    gehört zum Inventar Avatar von John Sinclair

    AW: Alle Programme nach Vista Neuinstallation gelöscht?

    @Since_1893,
    Normaler weise wir bei dem ersten Start (nach dem Kauf) eine Wiederherstellungs CD/DVD erstellt. Das muste leider in der heutigen
    Zeit selber machen. Und wenn Du das nicht gemacht hast, dann haste
    leider Pech, dann gibs nur noch die Möglichkeit die sogenannte Recovery CD
    bei Sony zu bestellen, was aber kostenpflichtig ist. Oder Du ladeste dir die ganzen Treiber und Tools von der Sonny HP runter, nur sind da eben nicht
    die Office u.s.w. dabei. Sondern eben nur die Treiber und die Tools für die Sonder Tasten u.s.w.

    mfg John Sinclair

    Edit :
    Hier mal die Links dazu :

    Orginal Treiber :
    Vaio : Support

    Orginal Utility :
    Vaio : Support

    Orginal Updates :
    Vaio : Support

    Und Hier falls Du Keine CD/DVD erstellt hast / konntest :
    Vaio : Support
    Geändert von yellow (19.11.2008 um 22:40 Uhr) Grund: du lernst es wohl nie;) keine Voll Zitate :p

  8. #8
    Since_1893
    Herzlich willkommen

    AW: Alle Programme nach Vista Neuinstallation gelöscht?

    @John Sinclair,
    Scheisse ...
    Natürlich hab ich das leider nicht gemacht!
    Ok Office i´und Photoshop sind net so wichtig! Aber Treiber für Cam , Tasten etc. sind schon wichtig! Hast du vielleicht irgendwelche Downloadlinks dazu?
    Und vorallem wie kriege ich diesen Bildschirm wieder normal hin -.-?
    Geändert von yellow (19.11.2008 um 22:40 Uhr) Grund: Bitte keine Voll Zitate

  9. #9
    \-latte-/
    Redaktions-Team Avatar von \-latte-/

    AW: Alle Programme nach Vista Neuinstallation gelöscht?

    na halt alle wichtigen treiber(graka,board usw.)
    wenn die nich drauf sind funzt der läppi ja nich richtig!

  10. #10
    John Sinclair
    gehört zum Inventar Avatar von John Sinclair

    AW: Alle Programme nach Vista Neuinstallation gelöscht?

    @Since_1893,
    Hab dir mal die Links rausgesucht Siehe oben

    mfg John Sinclair
    Geändert von yellow (19.11.2008 um 22:41 Uhr) Grund: ohne Kommentar :p

  11. #11
    Since_1893
    Herzlich willkommen

    AW: Alle Programme nach Vista Neuinstallation gelöscht?

    Vaio : Support
    soll ich alle die wo auf der Seite sind downloaden?
    Danke für die Hilfe!

  12. #12
    John Sinclair
    gehört zum Inventar Avatar von John Sinclair

    AW: Alle Programme nach Vista Neuinstallation gelöscht?

    Zitat Zitat von Since_1893 Beitrag anzeigen
    Vaio : Support
    soll ich alle die wo auf der Seite sind downloaden?
    Danke für die Hilfe!
    Die brauchste nur wenn Du auch noch die Programme dazu hast.

    Auf jedenfall brauchste die Treiber etwas weiter unten.

    mfg John Sinclair

  13. #13
    Since_1893
    Herzlich willkommen

    AW: Alle Programme nach Vista Neuinstallation gelöscht?

    @John Sinclair,
    die programme sind ja auf windows old ... kp wie ich die auf des jetzige krieg ?! Oo
    Geändert von yellow (19.11.2008 um 22:42 Uhr) Grund: Bitte keine Voll Zitate ;)

  14. #14
    John Sinclair
    gehört zum Inventar Avatar von John Sinclair

    AW: Alle Programme nach Vista Neuinstallation gelöscht?

    Zitat Zitat von Since_1893 Beitrag anzeigen
    die programme sind ja auf windows old ... kp wie ich die auf des jetzige krieg ?! Oo
    Die Programme wirste dir wohl neu besorgen müssen,
    weil die ja installiert werden müssen. Aber wichtig ist
    ja erstmal das Dein Lappi wieder klappt, und dazu brauchst
    Du die ersten 2 Links (Tools & Treiber) und die Treiber Updates
    von dem Supportlink

    mfg John Sinclair

  15. #15
    Gast
    Gast

    AW: Alle Programme nach Vista Neuinstallation gelöscht?

    Hast du schon einmal probiert, von der Recovery-Partition auf deinem Notebook zu starten.???
    Laut Support unmittelbar nach dem einschalten mehrmals die F10-Taste drücken.....!!!
    Dann hättest du den Auslieferungszustand mit allen Programmen wieder!!!???!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Installation: Neuinstallation - Was wird gelöscht?
    Von Server im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 19:06
  2. Vista nach Neuinstallation schwarzer Bildschirm!
    Von alexwick im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 18:23
  3. [gelöst] ZoneAlarm: Alle Programme als Server?
    Von Gast im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 21:30
  4. Start/Progamme - Alle Programme/Ordner weg
    Von JML im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 22:35
  5. Neuinstallation - Programme erhalten?
    Von bmueller im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 16:19

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163