Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Daten sind bei Programme und Funktion verschwunden

deathrow90

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

ich habe ein anliegen unzwar habe ich heute gesehen das unter Programme und funktinen einiege Daten verloren gegangen sind werden auch die die ich noch daruf habe nicht mit dem installations datum gezeigt werden zu mal habe ich ein programm das sich lollipop nent drauf das sich nicht de instalieren lässt seit dem ich firefox drauf habe öffnen sich immer wieder dobiose seiten installiert mir daten die ich nicht kenne was kann ich dagegen machen das ich meine daten bei Programme und Funktonenen wieder bekomme und deinstalliert bekomme zu mal kann ich einige Daten nicht öffnen wie zum beispiel Nvidia treiber ich weiß noch das ich vor einer woche nvidia treiber aktualiesieren sollte was ich auch habe aber die daten seit heute nicht mehr drauf sind.

Ich bitte um schnelle hilfe danke dafür schon mal im vorraus.
Hier ist schon einmal ein Bild von der situation da hatte ich mal 85 datein drauf wen nicht sogar mehr gestern waren da auf jeden fall noch mehr datein drauf und ich muss dazu sagen musste ich gestern auch einen kalstart machen da der bildschirm schwarz war und mann nur das desktop bild gesehen hat und nicht die leiste und datein auf dem desktop.

1969179_819101404770844_1578340893_n.jpg
 
Anzeige
Also ich habe das programm die nacht laufen lassen hat 591 infizierte objekte gefunden die ich entfernen lassen habe sollte dann den pc neu starten was ich auch gemacht habe aber jetzt sehe ich das unter mein problem lollipop entlich weg ist aber dafür sind meine daten die ich da hatte leider nicht da und ich leider nicht weißwas ich drauf hatte besser noch die sachen müssten ja da sein sonst hätte ich die ja nicht auf dem desktop oder unter alle programme zu mal kann ich einige datein nicht öffnen um das neu zu instalieren.

Aber das schlimmste was ist es öffnen sich sämtliche seiten aus dem internet die ich nicht geöffnet habe.
 
Also ich habe das programm die nacht laufen lassen hat 591 infizierte objekte gefunden
Bedaure, aber bei so einem massiven Befall und dem weiterhin merkwürdigen Verhalten deines Rechners hast Du garantiert noch weiteren, bisher unentdeckten "Besuch" im System.
Da hilft meist nur noch die heftige Tour: Alle Daten, soweit möglich, extern (USB-Stick, Festplatte, o.ä.) sichern, die Festplatte formatieren und Windows neu installieren. Anders ist meiner Einschätzung nach nichts mehr zu reparieren.
 
dito, da hilft nur noch neuinstallieren , der PC ist verseuchter wie eine Güllegrube ;)

und lege Dir auf jeden Fall neue Passwörter an
 
Es sei denn,du hast ein sauberes Backup liegen sonst wie oben geschrieben den bekommst anders nicht mehr sauber.
 
ok dann bleibt mir nichts anderes über das alles Windows neu zu Installieren denke ist auch besser so zum glück sind es ja für mich keine so wilden Daten die ich drauf hatte zum glück habe ich alles auf eine externe festplatte gelegt ich danke dennoch für die zahlreichen Hilfen aber eins hätte ich noch das Programm was ich anfangs installiert habe ist das empfehlenswert es sich danach noch mal drauf zu machen und ob ich mein vieren Programm Comodo auch wieder drauf machen sollte wurde mir von einem Guten freund empfohlen und war auch zu frieden mit dem hatte immer alles was ich nicht kannte entfernt.
 
Anzeige
Oben