Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Import von Kontaktdateien

U

Unregistriert

Gast
Bin seit ein paar Tagen Besitzer von Windows VISTA Home Premium und schlage mich jetzt mit dem Problem rum meine Kontakte in Windows Mail zu importieren. Habe bis jetzt mit XP SP1 und Outlook gearbeitet. Selbst mit dem Import der *.wab-Datei aus dem alten System klappt es nicht. Die wab-Datei wird zwar importiert dann aber nur als wab-Datei in den Kontakten angezeigt und nicht die einzelnen Kontakte. Deshalb klappt es auch nicht mit der Synchronisation mit meinem iPAQ der sagt verständlicherweise kein Outlook vorhanden. Habe auch alle anderen Importmöglichkeiten versucht, aber bis jetzt hatte ich keinen Erfolg, da immer nur sehr zerstückelte Kontakteinträge ankamen.
Wäre schön, wenn jemand eine Lösung für mich hätte.
Vielen Dank schon im voraus
 
Anzeige
Das Windows-Adressbuch ist ein eigenständiges Programm, es ist lediglich optisch in Windows Mail integriert.
Hast Du das Windows-Adressbuch mal gestartet und dort den Import versucht?
 
Ich glaube schon, aber wenn du mich so fragst bin ich mir natürlich nicht sicher. Habe Windows-Mail gestartet und dann auf Kontakte geklickt und dann auf Import.
 
Gerade mal selber getestet, der Dialog, der erscheint, ist der selbe.
Aber vielleicht gibt es ja doch einen Unterschied.
 
Anzeige
Oben